usa-reise.de Forum

Autor Thema: Permitvergabe für die Wave  (Gelesen 16072 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Permitvergabe für die Wave
« Antwort #75 am: 22.05.2008, 01:41 Uhr »
ja, für Juli wird es vermutlich immer etwas einfacher sein - wir sind auch im Juli 2009 in der Gegend und ich würde soooo gerne zur Wave, aber im Hochsommer werden wir als Familie uns das nicht antun

Helge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • Bilder unserer USA-Reisen.
Re: Permitvergabe für die Wave
« Antwort #76 am: 27.05.2008, 03:33 Uhr »
Für die CBS ist in der Regel keine Verlosung nötig, da hier die Nachfrage nicht so groß ist (bis jetzt). Sie werden vor Ort gleich ausgegeben und zwar ebenfalls an der Paria Contact Station. Man wartet also die Verlosung für die CBN ab, so denn man teilgenommen hat und bittet dann um das Permit für die CBS. Dann wartet man noch, bis alle Permits für die CBN ausgestellt sind und erhält danach die CBS Permits.

LG

Gitte

Walk-in-permits  gibt es jetzt nur noch für den Folgetag, wie bei den CBN limitiert auf 10 Stück.
Wenn mehr als 10 hin wollen wird wohl gelost. Der Andrang wird eben auch dort immer größer.

Helge
Bilder unserer USA-Reisen:
http://www.derzopfige.de

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Permitvergabe für die Wave
« Antwort #77 am: 30.05.2008, 09:15 Uhr »
Hallo,

kann mir jemand sagen, was auf der CBN-Permit-Lottery Application das Feld "Number of Requests" bedeutet (siehe unten).

Bedeutet das jetzt, ich darf mehrere Anträge namentlich pro Person abschicken, wenn ich diese durchnummeriere ?

Nach meinem Infostand, ist nur 1x namentlich die Teilnahme an der Lotterie möglich. Dazu finden ich aber auf der BLM-Seite keine Bestimmungen mehr.

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

blub

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Permitvergabe für die Wave
« Antwort #78 am: 30.05.2008, 10:44 Uhr »

kann mir jemand sagen, was auf der CBN-Permit-Lottery Application das Feld "Number of Requests" bedeutet (siehe unten).


Mit diesem Feld kannst Du nur aus unten stehender Tabelle die Daten rausfiltern an denen eine bestimmte Anzahl von Request gestellt wurde.

Momentan geht die Auswahlmöglichkeit bis 116. Das ist der Tag mit den meisten Anfragen, der in der Tabelle ganz oben steht. :)

chrisule

  • Gast
Re: Permitvergabe für die Wave
« Antwort #79 am: 08.09.2008, 06:39 Uhr »
Nachdem ich hier jetzt alles gelesen habe wolte ich nur nochmals nachfragen, Es gibt bei der Verlosung vor Ort jeden Tag die zehn Tickets? Und wo findet die Verlosung vor Ort genau statt, sind in drei Wochen in der Gegend und versuchen vor Ort würde ich es natürlich schon, kann mir jemand ne anschrift fürs Navi geben oder wie findet man dort hin?

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Permitvergabe für die Wave
« Antwort #80 am: 08.09.2008, 06:56 Uhr »
Hallo Chrisule,

es gibt einen speziellen Thread mit Infos rund um die Wave:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=17185.0

Darin werden die häufigsten Fragen beantwortet. Falls noch Unklarheiten, einfach nochmal melden.

Die Anschrift der Paria Contact Station lautet:
Highway 89
44 miles east of Kanab, UT, UT 84741
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de