usa-reise.de Forum

Autor Thema: schwindelfrei im NP wandern  (Gelesen 4961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: schwindelfrei im NP wandern
« Antwort #15 am: 07.06.2005, 19:46 Uhr »
Hi Matze,
mir ist bei Natur und "Kunst" schwindelig. :lol:

Ein Nachtrag meiner übelsten Orte:
Columbia Column in Astoria, ganz im Norden von Oregon:
Innen eine Eisen-Wendeltreppe, schön zum Runtergucken :roll: , oben dann ein Eisengitter. Von dort aus lassen Kinder Flugzeuge fliegen- auch meine- dann wetzen sie rauf und runter und ich lenke mich unten ab, indem ich die Flieger aufsammele. :lol:
Angeblich hat man von oben einen tollen Blick- der von unten gefällt mir aber besser. :lol:

Im Cedar Breaks NM kann man nicht nur hinter den schön gesicherten Aussichtspunkten stehen, man darf auch einen Weg gehen, von dem es links und rechts gleich sofort richtig nach unten geht.... :shock:
Tschüß
Karin