usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wanderstiefel im Yosemite NP?  (Gelesen 5723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Wanderstiefel im Yosemite NP?
« Antwort #15 am: 11.10.2007, 22:13 Uhr »
Hi Willy,

also wenn jemand innerhalb von sage und schreibe 12 Monaten 3 x in die Show von Celine Dion rennt, dann muß dieses Paar entweder verrückt oder so begeistert sein, daß.....

Ja, es war wieder unglaublich gut. Die Show, die Stimme, die Choreographie, das Bühnenbild, die Akustik, die Tänzer und und und. Celine hat etwas, was man nicht beschreiben - nur erleben kann... wenn man sie mag!!!

Wir waren wieder ganz hin und weg. Diese Frau besitzt eine Ausstrahlung, die ihresgleichen sucht!

Ihr 5-jähriges Engagement endet ja bekanntlich jetzt im Dezember. Schade.

Soweit ich weiß, folgt dann im Februar Bette Midler.

Die zwei Tage in Las Vegas waren wieder ihr Geld wert.

Viele Grüße
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Wanderstiefel im Yosemite NP?
« Antwort #16 am: 12.10.2007, 09:31 Uhr »
 :offtopic:
Gruß
Thorsten


LH 456

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Wanderstiefel im Yosemite NP?
« Antwort #17 am: 13.04.2010, 08:00 Uhr »
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

Anymahany

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wanderstiefel im Yosemite NP?
« Antwort #18 am: 13.04.2010, 08:57 Uhr »
Ich würde euch auch Wanderstiefel empfehlen. Da ihr sowieso welche besitzt, könnt ihr sie auch mitnehmen. Klar brauchen sie viel Platz im Koffer und haben auch ein entsprechendes Gewicht, aber es lohnt sich. Mit guten Schuhen könnt ihr den Weg einfach genießen und könnt auch eher mal in die Landschaft gucken, statt immer nur auf den Weg starren zu müssen, um keinen Fehltritt zu tun. Feste Turnschuhe gehen schon auch, müssen aber nicht sein.

LH 456

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Wanderstiefel im Yosemite NP?
« Antwort #19 am: 13.04.2010, 09:22 Uhr »
Ich würde euch auch Wanderstiefel empfehlen. Da ihr sowieso welche besitzt, könnt ihr sie auch mitnehmen. Klar brauchen sie viel Platz im Koffer und haben auch ein entsprechendes Gewicht, aber es lohnt sich. Mit guten Schuhen könnt ihr den Weg einfach genießen und könnt auch eher mal in die Landschaft gucken, statt immer nur auf den Weg starren zu müssen, um keinen Fehltritt zu tun. Feste Turnschuhe gehen schon auch, müssen aber nicht sein.

Sehe ich ganz genau so!
Und kann das auch 100%ig bestätigen. Es geht nichts über gute Wanderschuhe!

1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen