usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wanderungen: The Wave, White Ghosts und Blue Canyon  (Gelesen 1153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Wanderungen: The Wave, White Ghosts und Blue Canyon
« am: 13.01.2010, 06:25 Uhr »
Nachdem ich die Wanderungen
- zur Wave und 2nd Wave,
- zu den White Ghosts aka. Wahweap Hoodoos und
- im Blue Canyon in der Moenkopi Wash
teilweise über Jahre hinweg nicht veröffentlich, sondern nur auf geprüfter Anfrage preisgegeben habe, sind sie nun online auf meiner Seite www.zehrer-online.de verfügbar. Wie üblich findet Ihr Beschreibung, GPS-Daten und topographische Karten, um sicher ans Ziel zu kommen.

Es sprechen inzwischen mehrere Gründe dafür, diese Veröffentlichung umzusetzen. Zwei Hauptgründe sind es, die mich dazu veranlassten:
- Informationen sind inzwischen sowieso im Netz verfügbar und
- die individuellen Anfragen haben mir gezeigt, dass es nur die wirklichen Naturliebhaber sind, die diese Plätze besuchen und ich davon ausgehe, dass diese Leute es gut mit dieser außergewöhnlichen und fragilen Natur meinen.

Ich bitte nun all diejenigen von Euch, die nach wie vor der Meinung sind, dass diese Plätze „secret“ bleiben sollen, um Verständnis und Akzeptanz.

Abschließend noch der Hinweis, dass der Preview 2010, genannt „Oregon“, unter Reisen verfügbar ist. Wer Fragen zu Zielen und Hikes hat, die Detailplanung ist abgeschlossen, so dass eine eMail genügt.

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Wanderungen: The Wave, White Ghosts und Blue Canyon
« Antwort #1 am: 13.01.2010, 07:28 Uhr »
WOW, genau das habe ich immer gesucht!!!! Vielen Dank dafür!!! Du solltest einen Reiseführer veröffentlichen!

LG

Snoopie

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Re: Wanderungen: The Wave, White Ghosts und Blue Canyon
« Antwort #2 am: 13.01.2010, 07:49 Uhr »
WOW, genau das habe ich immer gesucht!!!! Vielen Dank dafür!!! Du solltest einen Reiseführer veröffentlichen!

LG

Snoopie

Den Reiseführer soll es doch kostenlos geben. Also warum in einem Buch, das kostenpflichtig ist, zusammenfassen, was auf meiner Seite kostenlos zu erhalten ist.

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Wanderungen: The Wave, White Ghosts und Blue Canyon
« Antwort #3 am: 13.01.2010, 13:11 Uhr »
Na ja, Du könntest damit Geld verdienen?  :roll:
Ist nett von Dir, dass Du die tollen Infos mit allen ganz umsonst teilst! :D

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Re: Wanderungen: The Wave, White Ghosts und Blue Canyon
« Antwort #4 am: 13.01.2010, 15:30 Uhr »
Ach, ich glaube nicht, dass das so lukrativ wäre  :D