usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wave-Permit bei e**y - es ist soweit:  (Gelesen 1035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Wave-Permit bei e**y - es ist soweit:
« am: 02.03.2004, 00:00 Uhr »
Hi,
nachdem ich Eure spannende Permit-Jagd heute Abend verfolgt habe (und mich immernoch in den A.... beiße, weil ich bei meinem eigenen Termin zum online-ordern noch nicht wußte, dass ich tatsächlich dieses Jahr in Page vorbei komme) - erstmal hier nen herzlichen Glückwunsch an die von Euch, die es geschafft haben, eines zu ergattern!

Dann hab ich das spaßeshalber mal bei e**y eingegeben - und guckst Du hier:

http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=2229236741&category=13327

Vielleicht kann es jemand von Euch nutzen. Für mich ist es leider zu früh. Ich bin vom 05.06.-11.06. in Page und hoffe auf einen Gewinn bei der Verlosung vor Ort. (Bitte, bitte, alle ganz feste Daumen drücken  :oops:)

PS: Ich kann´s natürlich nicht beurteilen, ob das e**y-Angebot ein Fake ist - hatte noch nie so ein Permit in der Hand aber irgendwie wirkts schon ziemlich realistisch (alle haben bisher geschrieben, dass die letzten permits alle pink waren).

Und ich möchte ausdrücklich betonen, dass dieses Permit bei e**y n i c h t      von       m i r   dort eingestellt wurde, d.h. für mich besteht absolut kein kommerzielles Interesse!!! (Ganz im Gegenteil, ich will selber eins haben  :cry:  :cry:  :cry: )