Ich würde gerne mal die White Pocket besuchen, habe aber ziemlichen Respekt vor der Fahrt, zumal ich allein sein werden und heute nicht absehen kann, welche Autos im Mai in der Choiceline stehen. Ich überlege daher, den Weg zu Fuß zu machen und vor Ort zu übernachten. Als Ausgangspunkte denkbar wären der Wire Pass Trailhead (via North/South Teepees) und Paw Hole (via Poverty Flat Ranch). Vom Wire Pass zu den Teepees bin ich schon gelaufen, von Lone Tree via Paw Hole zu CBS auch. Die Strecken von diesen Punkten zur White Pocket sehen auf der Karte nicht allzu anspruchsvoll aus, aber sie gehen zwangsläufig querfeldein und ich weiß nicht, was mich da im Detail erwartet.
Ich hatte letztes Jahr einen 3-Tages-Hike vom Lone Tree via CBS zur White Pocket und zurück geplant, diese Idee aber dann unterwegs wegen Wassermangels verworfen. Bin dann nur zu CBS und am nächsten Tag zurück. Nun denke ich, auch White Pocket müsste an zwei Tagen zu machen sein. Hat irgendjemand das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Welche Route wäre besser? Gibt es irgendwas, was dagegen spricht?
Natürlich kann ich bei Steve am Outpost eine Tour buchen, aber ich laufe gern und hätte auch gerne Sunset/Sunrise an der White Pocket - das wäre also nur die letzte Option.
Gruß
Thomas