usa-reise.de Forum

Autor Thema: Air Canada  (Gelesen 2872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Air Canada
« am: 22.01.2002, 08:09 Uhr »
Hallo zusammen

Ich fliege mit Air Canada am Freitag nach Toronto und dann nach Montreal. Wie ist der Service bei der Air Canada??? Habt Ihr gute Erfahrungen mit der Air Canada gemacht?

Gruss
Pascal

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Air Canada
« Antwort #1 am: 22.01.2002, 09:18 Uhr »
Bin im September 2001 mit Air Canada die Strecke FRA-YYZ (Toronto) und zurück gefolgen und kann nichts negatives sagen. Ausgesprochen positive Begeistrungsstürme kann ich allerdings auch nicht loslassen. Guter Durchschnitt würde ich sagen, auch wenn Air Canada angeblich in dem Ruf steht, sehr schlechten Service (gehabt) zu haben. Aber das gilt vielleicht eher für die innerkanadischen Strecken.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Air Canada
« Antwort #2 am: 25.01.2002, 09:37 Uhr »
Als Reiseleiterin fliege ich mit meinen Gruppen sehr viel mit Air Canada. Die Reaktion der meisten Reiseteilnehmer auf den Service von Air Canada ist meist recht positiv.

Es gibt andere, noch bessere Fluglinien, aber ich persönlich würde Air Canada im Vergleich mit anderen als etwas besser als den Durchschnitt einordnen.

Gruss,
Mona

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Air Canada
« Antwort #3 am: 25.01.2002, 17:24 Uhr »
Hallo Pascal,

bin mit Air Canada von Calgary nach FFM zurück geflogen und fand sie von dem Sitzraum in der sog. Holzklasse wesentlich bequemer als die Lufthansa, mit der wir hingeflogen waren. Essen, und der Rest waren ok.. Nicht schlecht, aber auch nicht so das man in Jubelschreie ausbricht, einfach normal eben.

Viel Spass in Canada!

Gruss Andie