usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bed&Breakfast Toronto/Ottawa  (Gelesen 783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Bed&Breakfast Toronto/Ottawa
« am: 24.07.2007, 14:38 Uhr »
Hi!

kann mir jemand was zu B&B-Quartieren in Toronto und Ottawa sagen? Soll ja in Kanada billiger sein als in den USA.
Vergleichbar mit deutschen Frühstückspensionen oder is unter B&B was (etwas) anderes zu verstehen?
Und wo bewegen sich in etwa die Preise? Kann vielleicht auch jemand ein konkretes Quartier empfehlen?

Eagle

  • Gast
Re: Bed&Breakfast Toronto/Ottawa
« Antwort #1 am: 24.07.2007, 20:50 Uhr »
Hallo

Ich habe da etwas gegoogelt:

Habe in Toronto B&B zwischen $60- und 250.-- gefunden.  Also so super günstig ist das auch wieder nicht.

Eagle

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Bed&Breakfast Toronto/Ottawa
« Antwort #2 am: 24.07.2007, 21:10 Uhr »
Motels kosten auch ab 60$ (Motel6 und Super8 geschaut).
Ist erschreckend teuer, aber dann is des B&B ja nicht wirklich teurer