usa-reise.de Forum

Autor Thema: Extra National Park Pass für Canada  (Gelesen 2794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Extra National Park Pass für Canada
« am: 25.03.2002, 17:35 Uhr »
Hallo nochmal

habe gerade was von einem National Park Pass für Westkanada gelesen.

Wie sieht die die National Park Verwaltung in Kanada aus und wie sind dort die Eintrittspreise aufgebaut?

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


MICHI

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Extra National Park Pass für Canada
« Antwort #1 am: 27.03.2002, 10:26 Uhr »
Hallo!

Es gibt einen Nationalpass für Westcanada,leider weiss ich in  nicht,ob er 50 oder 75 Dollar gekostet hat.Er gilt
aber ein ganzes Jahr.
Liebe Grüße
Michi

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Extra National Park Pass für Canada
« Antwort #2 am: 27.03.2002, 14:12 Uhr »
Hallo Alex,

es gibt Tagespaesse die bei 5 CAD p. Person liegen, es wird nicht das Auto sondern die Personen gezählt!

Ausserdem gibt es den Great Annual Pass und der gilt ein Jahr, bei dem weiß ich leider auch nicht mehr was er kostet.

Ich war im November im Jasper und Banff NP, und wir haben für 2 Leute für 4 Tage 40 CAD gezahlt.

Gruss Andie

P.S.: Mehr Parks mit Gebühren gab es auf unserer Strecke nicht!