usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zur Fähre Yarmouth nach Bar Harbor  (Gelesen 779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hdrider

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Frage zur Fähre Yarmouth nach Bar Harbor
« am: 22.08.2006, 13:16 Uhr »
Hallo,

ich werde mit der CATFERRY von NS nach MAINE übersetzen und wüßte gerne ob da etwas zu beachten ist. Wieviel früher sollte man am Anleger sein ??? Das Ticket habe ich schon gebucht und ich bin nur Fußgänger   :wink:  

Gruß Stefan

Kirkesgaard

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 698
Re: Frage zur Fähre Yarmouth nach Bar Harbor
« Antwort #1 am: 22.08.2006, 16:43 Uhr »
nicht viel früher. das geht recht entspannt. Die frage ist, was machst du in der Zwischenzeit ohne Auto. So klein ist der Park nun auch nicht. aBer wenn du 30 min vorher da bist sollte es passen. Seacat ist witzig, wir haben es vor ein paar jahren mal gemacht.

Tipp: falls du die ÜBernachtung in Yarmouth vorhast würde ich vorbuchen. Da füllt es sich sehr schnell. Es gab ein nettes kleines Motel direkt vor Ort (keine Kette).