usa-reise.de Forum

Autor Thema: Größerer Flughafen auf Toronto Island  (Gelesen 1286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Größerer Flughafen auf Toronto Island
« am: 03.12.2002, 21:17 Uhr »
Toronto Island soll einen größeren Flughafen bekommen und eine Brückenverbindung in die Stadt.

MEHR INFO

Gruss,
Mona

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #1 am: 04.12.2002, 09:38 Uhr »
...da bin ich aber skeptisch...die Insel ist doch recht klein, wohin wollen die denn noch vergrößern? Ich fürchte der bisherige Charakter von Toronto Island geht dabei verloren...schade drum...
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #2 am: 04.12.2002, 09:46 Uhr »
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es handelt sich dabei ja um den Flughafen für Kleinflugzeuge auf der Insel im Ontario See.

Aber gottseidank gibt es ja noch die anderen Inseln im See!

Gruss,
Mona

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #3 am: 05.12.2002, 09:35 Uhr »
...ich habe immer noch das Bild, das Toronto Islands bei Sonnenuntergang vom CN Tower aus gesehen bildet, rechts die kleine Piste, links die Boote...wenn ich mir vorstelle, dass das alles weiter ausgebaut wird: würg!
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Claudia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #4 am: 05.12.2002, 21:49 Uhr »
Hallihallo ihr alle!

Viele Gruesse vom Ort des Geschehens :-)))

Das mit dem Flughafen habe ich hier gar nicht mitgekriegt, aber in den Stadtfuehrern, die man hier so kaufen kann sind schon die Plaene verzeichnet, wie Toronto sich veraendern soll, falls sie den Zuschlag fuer die olympischen Spiele 2008 bekommen - da wird man die Harbourfront nicht wiedererkennen!!!!
Olympisches Dorf, Olympiastadion...... alles kommt dahin!!!!!!


Sonst ist es traumhaft, zwar ziemlich kalt (vorgestern morgen -16 Grad plus Nordwind was zu einer gefuehlten Temperatur von -26 Grad fuehrte!) aber was solls!!!! Die Stadt ist bei jedem Wetter einzigartig!!
Viele Grüße
Claudia

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #5 am: 05.12.2002, 22:32 Uhr »
Hallo Claudia,

weißt Du zufälligerweise den Titel (und vielleicht auch die ISBN) eines dieser Stadtführer? Mich interessiert es brennend, wie das Ganze einmal aussehen soll.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass in Kanada und Toronto.

Gruss,
Mona

Claudia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #6 am: 03.01.2003, 09:50 Uhr »
Hallo Mona!

Ich habe in Kanada noch deine Antwort gelesen, konnte da aber net antworten, weil das Internet immer wieder abstürzte!

Und jetzt im Weihnachtstrubel habe ich es komplett vergessen!

Ich habe mir einen Reiseführer gekauft, da ist auf einer Seite eine skizzierte Karte, was wohin kommen soll.
Die scanne ich einfach ein und maile sie dir nächste Woche, okay?



Viele Grüße
Claudia

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Größerer Flughafen auf Toronto Island
« Antwort #7 am: 03.01.2003, 09:58 Uhr »
Hallo Claudia,

danke für Deine Mühe. Ich bin schon neugierig, wie das Ganze aussehen wird, denn ich komme dieses Jahr zweimal nach Toronto.

Herzliche Grüße,
Mona