usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Vancouver  (Gelesen 3524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Hotel in Vancouver
« am: 10.04.2003, 21:45 Uhr »
Wer kann ein preisgünstiges Hotel in Vancouver (Airportnähe) empfehlen ? Kennt jemand das Sandman Vancouver Airport, das Quality Inn Airport und das Holiday Inn Airport ? Diese 3 habe ich in die engere Auswahl genommen.

Jonny

  • Gast
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #1 am: 11.04.2003, 07:04 Uhr »
Hallo Dankersen,
kann dir das Holiday Inn Express empfehlen. Ist recht preiswert und hat noch ein ganz ordentliches Frühstück mit verschiedenen Sorten Gebäck, Kaffee, Tee, Säfte, Milch und Obst im Preis dabei. Und natürlich einen kostenlosen Shuttlebus. Zimmer sind gut eingerichtet.
Auch nicht schlecht ist die Travelodge, ebenfalls mit Shuttlebus aber ohne Frühstück.
Für die Travelodge habe ich letztes Jahr im August ca. CAD 70 für 2 Personen bezahlt.
Jonny

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #2 am: 12.04.2003, 16:00 Uhr »
und auch hier eine B&B-Empfehlung in Airportnähe, bringen Dich auch hin oder holen ab, tolles Frühstück , sprechend Deutsch : Elsies Bed&Breakfast  elsies.bnb@3web.net
Peter
Peter Bauer

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #3 am: 13.04.2003, 16:49 Uhr »
Jonny, Danke für den Tipp. Ich habe mich für das Holiday Inn Express entschieden. Macht tatsächlich einen guten Eindruck. Direkt online buchbar.

frontloop33 als gast

  • Gast
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #4 am: 26.08.2009, 12:00 Uhr »
ich häng mich hier mal dran, bevor ich wieder Ärger bekomme  :oops:

Kann mir jemand ein Hotel/Motel in Vancouver empfehlen, wo ich zum einen kostenlos (oder günstig) Parken kann und sowohl die Stadt als auch das Nachtleben (Bars etc) zu Fuß (eher sicher als weit) erreichen kann?
Übernachtungspreis sollte natürlich auch noch im Rahmen liegen (eher an Motel-Preisen orientiert!)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #5 am: 26.08.2009, 12:41 Uhr »

Hi frontloop,

ich häng mich hier mal dran, bevor ich wieder Ärger bekomme  :oops:

Nein-nein, du bekommst keinen Ärger. Ich schiebe den Thread jetzt ins Kanada-Board, dort ist er besser aufgehoben - also bitte nicht wundern :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

wilma61

  • Gast
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #6 am: 26.08.2009, 13:03 Uhr »
Hi.

Zwar nicht zu Fuß, aber nah am Geschehen:

http://www.bestwesternvancouver.ca/

Willi

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #7 am: 26.08.2009, 13:16 Uhr »
wir waren letzten Monat im Empire Landmark und würden es wieder buchen!
über die Expedia-Voucher-Aktion haben wir es sehr günstig bekommen und waren sehr zufrieden - es liegt direkt an der Robson Street und wir hatten von unserem Balkon vom 31. Stock aus einen tollen Blick über Vancouver  :D
wir waren fast nur zu Fuß unterwegs, das Parken kostete im Parkhaus des Hotels 10 CAD/Tag


Jack Black

  • Gast
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #8 am: 26.08.2009, 13:19 Uhr »
Übernachtungspreis sollte natürlich auch noch im Rahmen liegen (eher an Motel-Preisen orientiert!)

Vancouver Innenstadt und Motel-Preis (im Sinne von günstig) schließen sich per Definition aus (zumindest in den Saisonzeiten).

Die meisten 0815-Hotels/Motels liegen bei ca. 120,-CAD plus Tax.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #9 am: 26.08.2009, 13:24 Uhr »
wir haben statt 117 nur 58 CAD inkl. Tax bezahlt  :D
achja, und 10 CAD Essensgutschein haben wir zusätzlich bekommen

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #10 am: 26.08.2009, 13:31 Uhr »
wir haben statt 117 nur 58 CAD inkl. Tax bezahlt  :D

Habe ich doch gut geschätzt. Einen Expedia Voucher gibt es leider nicht für alle Hotels zu jeder Jahreszeit und wenn man den normalen Preis bezahlen muss (was der Normalfall ist), dann ist Vancouver (wie überhaupt British Columbia) sehr teuer.

P.S.: wir haben dieses Jahr im Mandalay Bay nur 60,-$ für das Zimmer bezahlt (für 4 Nächte 240,-$)- das war auch nur Glück. Das hilft nur "Frontloop" nicht - Hinweise auf Sonderangebote, die Dritte nicht mehr wahrnehmen können, haben wenig Nutzwert.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #11 am: 26.08.2009, 20:17 Uhr »
Hallo,

ich habe mal in einem Forum den Tip gelesen, sich für den newsletter von Fairmont zu registrieren und dies hat sich in diesem Jahr richtig gelohnt. Für alle Fairmonts Hotels in Vancouver (**** Hotel in Vancouver) ist mir über den newsletter ein special von 109 CAD + tax angeboten worden. Dies ist im Vergleich zu den Preisen auf der Hotelhompage ein Superpreis und liegt deutlich unter den Preisen, die ich sonst in Vaancouver gezahlt habe.

Im letzten Jahr bin ich über www.hrs.de zu einem ganz guten Angebot in meinem Wunschhotel in Vancouver gekommen.


Gruss Tom



americanhero

  • Gast
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #12 am: 26.08.2009, 20:59 Uhr »
wir haben jetzt kuerzlich im Westin Downtown Vancouver uebernachtet. Sehr schoenes Hotel und gab es fuer 80$ bei Hotwire.:wink:
Wir konnten sehr viele Dinge vom Hotel aus zu Fuss machen und der Pool und Hot Tub war sehr schoen. Zwar ein Aussenpool, aber gut temperiert.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #13 am: 27.08.2009, 07:14 Uhr »
Meine Erfahrung zum Empire Landmark hatte ich ja schon mehrfach kund getan  :shock: :roll: :shock: :roll: - ist allerdings auch schon 3 Jahre her.... Und Parken war noch zu bezahlen.
Ich würde es nicht wieder nehmen.

Wir sind eigentlich immer in West bzw. North Vancouver gewesen und dann lieber in die Stadt gefahren. Einmal hatten wir die Travellodge an der Granville Bridge. Zur Innenstadt natürlich nahe, aber wirklich wenig für viel Geld, dafür kostenloses Parken.
No retreat, no surrender !

Bachwatz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hotel in Vancouver
« Antwort #14 am: 13.10.2009, 04:27 Uhr »
Hi,
die Choice-Hotel-Gruppe kann man immer empfehlen oder eben Holiday Inn bzw. HI Express.
Gruß