usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kanada von wo aus starten?  (Gelesen 2958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Kanada von wo aus starten?
« Antwort #15 am: 09.01.2009, 14:13 Uhr »
aber da spielt der Arbeitgeber nicht mit.

alles eine Sache der Planung... ich mache Calgary - Glacier NP - Jasper - Banff - Calgary (4 Wochen) und danach Seattle - OLympic NP - Vancouver Island (3 Wochen). Arbeitgeber hat's genehmigt  :wink:

wilma61

  • Gast
Re: Kanada von wo aus starten?
« Antwort #16 am: 09.01.2009, 14:24 Uhr »

Jack Black

  • Gast
Re: Kanada von wo aus starten?
« Antwort #17 am: 09.01.2009, 14:28 Uhr »
Nööö, den hier:

Weiß ich doch - trotzdem Cincinnati, nicht Cincinatti. Capisce?

wilma61

  • Gast
Re: Kanada von wo aus starten?
« Antwort #18 am: 09.01.2009, 14:34 Uhr »
Weiß ich doch - trotzdem Cincinnati, nicht Cincinatti. Capisce?

Jetzt wo du es sagst....Muss wohl nochmal zum Augenarzt... 8) :shock:

Wilma

Duc1098

  • Gast
Re: Kanada von wo aus starten?
« Antwort #19 am: 09.01.2009, 18:45 Uhr »
Hallo

Also für mich wäre das klar: Für den Westen Kanadas beginne ich in Calgary oder Vancouver. da fahre ich nicht 2500km quer durch nicht interessantes Gebiet , bis endlich die Rockies beginnen. Den Sprit den du verbrennst kostet dich auch ca. Sfr.300.--


Duc1098

Berny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 365
Re: Kanada von wo aus starten?
« Antwort #20 am: 15.01.2009, 02:10 Uhr »
Hi,
einige sightseeings wurden ja schon genannt. Wen es interessiert: Nördlich von Seattle in Everett kann man die Firma Boeing besichtigen. Auch eine Fahrt über die Inseln, von Mukilteo bei Everett über Anacortes nach Sidney /V.I. ist sehr schön. Dort soll es etliche Orcas geben.
Aus NRW grüsst Berny.