usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues Kanada Reiseforum  (Gelesen 2713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Neues Kanada Reiseforum
« am: 08.09.2002, 00:01 Uhr »
So, endlich habe ich es geschafft - auch als Nicht-Techi  :D. Mein Kanada Reiseforum ist fertig:

Kanada Reiseforum.

Wer spezielle, detaillierte und sortierte (Reise-)Informationen zu Kanada sucht, ist herzlich willkommen.

Ähnlich wie Heinz möchte ich keine Konkurrenz zum USA-Reise-Forum aufbauen (das Thema  in meinem Forum dreht sich ausschließlich um Kanada, nicht um die USA, die hier das Hauptthema sind), wenn ich auch die Themen der Diskussionsforen z.T. übernommen habe - aber das liegt in der Natur der Sache ::). Schließlich handelt es sich ebenfalls um ein Reiseforum.

Ich finde es schade, dass die Informationen zu Kanada hier immer wieder in USA-Threads verschwinden. Das kann ich in einem reinen Kanadareiseforum vermeiden.

Auf meiner eigenen Homepage habe ich zudem freiere Hand in der Gestaltung des Forums und kann dort kanadaspezifische Tipps geben, die mir hier als Werbung ausgelegt werden könnten.

Gruss,
Mona

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Neues Kanada Reiseforum
« Antwort #1 am: 08.09.2002, 00:09 Uhr »
Hallo Mona,
dann wünsche ich dir hier wie dort viel Erfolg und eine nette Besucherschar.  
Viele Grüße
Heinz

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Neues Kanada Reiseforum
« Antwort #2 am: 08.09.2002, 00:49 Uhr »
Danke für die netten Wünsche, Heinz  :D.

Gruss,
Mona