usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ranchurlaub in Canada  (Gelesen 1330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
~~~  keep on ridin' ~~~

Patti

  • Gast
Re: Ranchurlaub in Canada
« Antwort #1 am: 21.02.2002, 12:44 Uhr »
Hallo Cowgirl,
habe gerade Deinen Link zur Redwillow-Ranch entdeckt. War letztes Jahr im September dort und fand es einfach traumhaft.
- liebe Gastgeber (man fühlt sich ganz schnell wohl und je länger man bleibt umso   weniger will man weg)
- liebe Pferde (wirklich ganz verschiedene Pferde und man findet für sich das     geeignete Pferd)
- wirklich leckeres Essen
- und wenn man reiten kann, dann kann man zu zweit oder in einer Gruppe die   Gegend erkunden. Wir haben unterwegs einen Elch gesehen, andere haben Bären   gesehen.
Also ich würd am liebsten gleich wieder hin. Auch wenn der Begleiter ein Nichtreiter ist, ist hier eine tolle Gelegenheit, es mal auszuprobieren.
Für uns war es wirklich ein absolutes Highlight in unserem Kanada-Urlaub.
Liebe Grüße an Elke und Chris, alle Helfer und alle Ranchurlauber die im September dort waren.
Patti

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Ranchurlaub in Canada
« Antwort #2 am: 21.02.2002, 22:15 Uhr »
Hi Patti,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag über die Red Willow Ranch.

Möchtest Du nicht vielleicht auch einen kleinen (oder größeren?) Reisebericht für die Webseiten schreiben? Das käme dann auch auf meine Ranchurlaub und Cowgirls Seiten.

Würde mich über eine Mail von Dir freuen...
~~~  keep on ridin' ~~~

patti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Ranchurlaub in Canada
« Antwort #3 am: 23.03.2002, 17:20 Uhr »
Hi Cowgirl, bin kein so guter Geschichtenschreiber...
Falls ich mich noch dazu überwinden kann, melde ich mich auf jeden Fall. Über Deine Seite habe ich die Ranch glaube ich auch entdeckt!
Patti

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Ranchurlaub in Canada
« Antwort #4 am: 04.06.2002, 19:39 Uhr »
Habe eine neue Ranch in Canada! Einen Auswanderungsbericht vorab findet Ihr bei http://www.cityslickers.de >> Josef. Viel Spass beim schmökern... Bilder gibt's später...
~~~  keep on ridin' ~~~

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Ranchurlaub in Canada
« Antwort #5 am: 15.07.2002, 16:58 Uhr »
So, nun ist die neue Ranch online:
Big Creek Lodge, angeboten werden Trailreiten, Reitunterricht und Cattle Work.
Direkt zur Ranch geht's bei HIER.
~~~  keep on ridin' ~~~