usa-reise.de Forum

Autor Thema: Toronto im April?  (Gelesen 1059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Toronto im April?
« am: 29.08.2002, 12:23 Uhr »
Hallo zusammen

Wir haben vor vom 29.03.2003 bis zum 05.04.2003 nach Toronto zu fliegen. Ist das ne gute Reisezeit oder ist es noch zu kalt? Gibt es in dieser Zeit schon Tagesausflüge zu den Niagara Fällen? Reicht eine Woche um To-ronto zu erkunden?

Gruss
Pascal

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Toronto im April?
« Antwort #1 am: 29.08.2002, 13:26 Uhr »
Ich denke es könnte noch recht kühl sein. Bekannte waren im Mai dort und es hatte in der Früh nur 5° Celsius.

Wir waren schon mal in Toronto und bei den Niagara Fällen und fahren heuer im Oktober wieder hin (dann wird es auch schon kühl sein). Mit einer Woche habt ihr sicher ausreichend Zeit, um die Stadt und die Fälle zu erkunden.

USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Toronto im April?
« Antwort #2 am: 29.08.2002, 13:58 Uhr »
Hallo Pascal,

eine Woche reicht, um Toronto gut kennenzulernen. Da hast Du Zeit für die Museen, die Inseln, die Stadt und zum Shopping.

Was das Wetter anbelangt, so findest Du unter dem folgenden Link Durchschnittswerte:

http://www.city.toronto.on.ca/toronto_overview/climate.htm

Zu Ausflügen von Toronto nach Niagara findest Du vielleicht Infos unter folgenden Links:

http://www.niagaraairbus.com/Niagara_Sightseeing_Tours/Niagara_sightseeing.htm

http://www.torontotours.com/scheduledtours/schedule_niagara_borderframes.htm

http://www.greyhound.ca

Das könnte Dir vielleicht weiter helfen.

Gruss,
Mona