usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Toronto  (Gelesen 782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwerki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Unterkunft in Toronto
« am: 07.02.2007, 11:24 Uhr »
Hallo zusammen,
ich werde zusammen mit einer Freundin im September/Oktober 2007 ein Praktikum an der Deutschen Schule in Toronto machen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem güstigen Pensionszimmer oder einer Gastfamilie oder ähnlichem. Hat jemand einen Tipp für uns? Sind völlig anspruchslos was die UNterkunft betrifft. Sollte nur möglichst günstig sein :-)

Nicky82

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Unterkunft in Toronto
« Antwort #1 am: 26.02.2007, 13:10 Uhr »
Hallo Zwerki,

wir wohnten damals in Mississauga in einer Privatunterkunft (B&B), das hieß "Lucy's B&B". Hier ist eine Webadresse: http://www.bbexpo.com/lucys.shtml

Mississauga liegt ca. 1 Fahrstunde mit dem Bus von Toronto entfernt. Eigentlich sind es nur ein paar Kolometer, aber der Bus fährt ja alle Haltestellen ab. Wir fanden es dort echt schön, weil alles so schön amerikanisch war, wie man es sich in einer Vorstadt zur Metropole so vorstellt. Von Lucy's Haus liefen wir entweder 5 Minuten zur nächsten Bushaltestelle oder 20 Minuten zum zentralen Busbahnhof. Die Busse fahren dann bis zur Union Station Toronto Downtown und kosteten damals nur ca. 2,00 CUC pro Person.

Vielleicht sagt Euch das B&B ja zu, ist sehr hübsch dort, das Frühstück ist super lecker und es ist sehr ruhig gelegen.

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt: www.sausebrausmaus.de