usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vancouver und Vancouver Island im August 2022  (Gelesen 1187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Vancouver und Vancouver Island im August 2022
« am: 25.02.2022, 17:09 Uhr »
Moin Leute

wir wollten ja eigentlich im August 2022 eine Cruise ab Vancouver bis hoch nach Alsaka / Achorage machen. Nun wurde eben gerade die Curise abgesagt und wir überlegen dann eben Kanad auf eigene Faust zu machen.
Also 4 Tage Vancouver, dann rüber nach Vancouver Island und dort, tja wie lange ? Was sollte man danach machen. Angedacht waren so 3 Wochen.
Wir möchten viel Natur sehen und viele Tiere. Klar Whale Watching ist angesagt. Wir sind keine großen Wanderer.

Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal Kanada geplant, da stand Vancouver - Calgary auf dem Plan.
Ist eine Tour Vancouver - Vancouver Island - Calgary zeitlich in drei Wochen zu schaffen ?
Wieviel Tage für Vancouver ? Wieviele von Vancouver Island - reichen 4-5 Tage ?

Danke

Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)