usa-reise.de Forum

Autor Thema: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"  (Gelesen 17597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris80

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #90 am: 20.10.2009, 20:41 Uhr »
Hallo,

die DVD hat uns sehr gut gefallen und ist sehr gut geschnitten. Warte auf den nächsten Interessenten.

Gruß
Christian

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #91 am: 02.11.2009, 20:20 Uhr »
Hallo,

die DVD hat uns sehr gut gefallen und ist sehr gut geschnitten. Warte auf den nächsten Interessenten.

Gruß
Christian

Die DVD geht als nächstes nach Essen. Genaue Adresse per PM.

Ihr seht, die DVD ist immer noch im Umlauf. Weitere Interessenten können sich noch gerne bei mir melden.

Grüße aus dem regnerischen Berlin
Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Emscherbruch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #92 am: 08.11.2009, 13:09 Uhr »
Hallo zusammen,

die CD ist in Essen angekommen.
Toller Reisebericht mit beeindruckenden Bildern. :respekt:
Danke an die Macher. :clap:
Warte aufs versenden an den nächsten Interessenten.

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-heinz

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #93 am: 09.11.2009, 19:06 Uhr »
Hallo Karl-Heinz,
freut uns, dass es gefallen hat.
Ich habe zwar einen weiteren Interessenten für die Kanada-DVD, aber derjenige ist bis Ende November verreist. Daher warte ich noch ab, ob jemand noch vorher sein Interesse anmeldet. Bekommst also spätestens Ende November die nächste Adresse.
Gruß Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Emscherbruch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #94 am: 30.11.2009, 20:22 Uhr »
Habe die CD heute in Richtung Wien weiterversand.

Viel Spaß damit. :D

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz

baer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #95 am: 04.12.2009, 22:41 Uhr »
Hallo, Chrissie

Als bekennender Kanada Fan kam postwendend die zweite Überraschung in Form der Kanada DVD.
Diese fand ich wenige Tage später im Briefkasten vor und habe sie auch gleich verschlungen.
Auch hier wurden viele Erinnerungen wach.

Ich kann diese DVD nur sehr weiterempfehlen. Sehr gut gelungen und sehr interessant.
Am Montag geht die DVD (mit den USA Südwest DVD's) weiter auf Reisen.

Gruß
baer

alaskan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #96 am: 19.12.2009, 11:41 Uhr »
Hallo Chrissie

herzlichen Dank für die ''Wander - DVD's''

hab mir mit grossem Interesse eure Reiserouten reingezogen ;-)

freu mich schon auf nächstes Jahr - dann mit einem neugekauften Truck von Texas aus durch die Staaten zu Freunden in Canada und weiter nach Alaska wo ich inzwischen next to BigLake ''temporär siedle''

Ps: DVD's warten auf den nächsten Intressenten !!!

beste Grüsse an alle ''Infizierten''
alaskan

alaskan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #97 am: 12.01.2010, 11:59 Uhr »
herzlichen Dank für die ''Wander - DVD's''

Hallo

die CD's sind unterwegs nach :::

H & G G.
Kirchanschöring

!!! viel Spass beim ''mitreisen'' !!!
alaskan



Cruiser

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 128
    • Hikers Paradise
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #98 am: 25.01.2010, 17:49 Uhr »
Hallo Chrissie,
die Kanada CD ist Samstag nach Wien gegangen.
Hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns schon einiges für unseren diesjährigen Trip notiert  :D

Viele Grüße
Heidi und Gottfried
Infos zu unseren Hikes findet Ihr hier:
www.hikers-paradise.de

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #99 am: 14.03.2010, 18:01 Uhr »
@ zimmer_r:
Da ich keine Reaktion auf meine PM bekommen habe, "öffentlicher" Versuch, den Aufentshaltsort der DVD herauszufinden  :wink:
Bitte kurze Mitteilung, ob sie in 47... angekommen ist ?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #100 am: 28.03.2010, 18:25 Uhr »
@ zimmer_r:
Da ich keine Reaktion auf meine PM bekommen habe, "öffentlicher" Versuch, den Aufentshaltsort der DVD herauszufinden  :wink:
Bitte kurze Mitteilung, ob sie in 47... angekommen ist ?

Ich habe immer noch keine Reaktion von dir  :(
Bitte darum erneut, ob die DVD bei dir angekommen ist.

Wer noch Interesse an der DVD hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Bikerüt

  • Gast
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #101 am: 29.04.2010, 11:59 Uhr »
Hallo,
die DVD`s sind spitze. Wer möchte Sie zum anschauen :P :applaus:

LG
Üt

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #102 am: 25.11.2010, 15:08 Uhr »
Leider scheint die Kanada-DVD irgendwo zwischen Österreich und Deutschland verschwunden zu sein :(
Ob ich die DVD noch mal brenne und in den Forenumlauf bringe, hängt davon ab, wie groß die Nachfrage ist. Wer interessiert ist, bitte per PM bei mir melden.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs