usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wetter Ostkanada im Juni  (Gelesen 1284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Wetter Ostkanada im Juni
« am: 06.08.2004, 15:22 Uhr »
Mit welchem Wetter hat man zwischen Montreal und Halifax in der letzten Mai-/ersten Juniwoche zu rechnen?

Heinz W. Bartels

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 135
    • http://www.tourusa.de
Re: Wetter Ostkanada im Juni
« Antwort #1 am: 06.08.2004, 15:34 Uhr »
Hallo KlausK,

im Mai hatte ich in Ontario einmal sehr "bescheidenes" Wetter (viel Regen). Im Juni sollte es beständig sein.

Ich weiss nicht inwieweit zwischen Halifax und Montreal die Black Flys in dieser Zeit noch unterwegs sind. In Ontario haben die mich im Mai schon verteufelt erwischt. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand hierzu Erfahrungen ?!

Gruss

Heinz
Reiseerfahrungen über USA und CANADA
aus vielen eigenen Reisen - vorwiegend mit dem Motorhome- über:
sales@meerundsonne.de
www.tourusa.de