usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand von euch seine Kamera in Toronto verloren?  (Gelesen 3352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hat jemand von euch seine Kamera in Toronto verloren?
« Antwort #15 am: 06.11.2012, 12:50 Uhr »
Ich find´s auch super so, obwohl ich der Methode, dem Veröffentlichen von Fotos Unbekannter im Internet trotz des guten Zwecks und des Engagements des Finders grundsätzlich eher kritisch gegenüber stehe.

Berny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 365
Re: Hat jemand von euch seine Kamera in Toronto verloren?
« Antwort #16 am: 06.11.2012, 15:02 Uhr »
Ich find´s auch super so, obwohl ich der Methode, dem Veröffentlichen von Fotos Unbekannter im Internet trotz des guten Zwecks und des Engagements des Finders grundsätzlich eher kritisch gegenüber stehe.
Ähm..., es gibt ja solche und solche Fotos...
Aus NRW grüsst Berny.