usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zigarettenanzünder im Wohnteil des TC 10  (Gelesen 978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pilbara

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Zigarettenanzünder im Wohnteil des TC 10
« am: 26.08.2007, 16:55 Uhr »
Hallo,

"letzte Frage"
bevor wir am kommenden Freitag nach Whitehorse abdüsen, möchte ich an die TC 10 Spezialisten im Forum die Frage stellen, ob sich im Wohnraum des TC 10 von Fraserway (zusätzlich zum Fahrerhaus) ein Zigarettenanzünder befindet (bin Nichtraucher) und damit doch das eine oder andere mit Strom versorgen kann (Spannungswandler).
Die Informationen aus meiner Suchanfrage zu diesem Thema im Forum waren fand ich weder aussagefähig noch aktuell.

Für diese, aber auch alle anderen hilfreichen Informationen zu meinen Fragen an die Forumsteilnehmer in den letzten Wochen, vielen Dank.

Gruss Alfons
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum.

Eagle

  • Gast
Re: Zigarettenanzünder im Wohnteil des TC 10
« Antwort #1 am: 27.08.2007, 10:05 Uhr »
Hallo

Im Wohnraum gibt es keinen "Zigarettenanzünder" , das ist das Aufladen der Akkus während der Fahrt also nicht möglich.
Du hast ja einen im Cockpit.

Gruss

Eagle