Brasilien Inlandsfluege

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Mariano

  • Newbie
  • Registriert: 19.06.2012
  • 7
Brasilien Inlandsfluege
« am: 22.06.2012, 13:50 Uhr »
Hallo!

ich habe vor, Anfang naechsten Jahres nach Brasilien zu fliegen. Ich moechte gern mehrere Staedte besuchen (in S.P ankommen, dann nach Rio, Florianopolis, Salvador). Von SP nach Rio koennte ich auch mit dem Bus fahren, aber allein die Distanz Flroianopolis-Salvador ist riesig. Ich habe gehoert, dass es fuer Nicht-Brasilianer so eine Art 5-Fluege-Kombiticket gibt (oder gab?), fuer einen recht guenstigen Preis 5 Fluge freier Wahl innerhlab des Landes. Ich habe darueber jedoch spontan nichts im Internet gefunden...weiss zufaellig jemand, ob dieses Angbot immer noch existiert, bzw. wie es inzwischen preislich aussieht...?

Vielen Dank!

Bester Gruss

*fak20

  • Lounge-Member
  • Registriert: 13.12.2009
    Ort: Düsseldorf
  • 115
Re: Brasilien Inlandsfluege
« Antwort #1 am: 22.06.2012, 14:30 Uhr »
Dieses Angebot gab es früher von der VARIG, aber die existiert bekanntlich nicht mehr, zumindest nicht in großem Umfang. Ich habe letztes Jahr sämtliche Flüge in Brasilien mit der GOL gebucht, der Transtlantikflug nach Sao Paulo war mit British Airways Da ich recht früh gebucht habe, war es auch nicht so teuer. Die Fluglinie selbst war zuverläßlich und pünktlich auf meinen Flügen.
VG
Frank

*Mariano

  • Newbie
  • Registriert: 19.06.2012
  • 7
Re: Brasilien Inlandsfluege
« Antwort #2 am: 24.06.2012, 12:16 Uhr »
Hallo Frank, danke fuer die Antwort! Ja, GOL oder TAM sind mir auch in den Sinn gekommen. Den Transatlantikflug dachte ich mit Airfrance anzugehen (viell. ueber KLM buchen), die sind von PAris-SP sehr guenstig. Ich habe uebrigens inzwischen durch einen Tipp rausgefunden, dass es diesen Airpass immer noch gibt (Tam Brasil Airpass zB). Man mus nur schauen, ob esich das ganze presilich auch wirklich noch lohnt...

Gruss,M.

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.503
Re: Brasilien Inlandsfluege
« Antwort #3 am: 24.06.2012, 12:31 Uhr »
ich habe vor, Anfang naechsten Jahres nach Brasilien zu fliegen.
Den Transatlantikflug dachte ich mit Airfrance anzugehen (viell. ueber KLM buchen), die sind von PAris-SP sehr guenstig.
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 30 Abfragen.