Costa Rica Reisebericht 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Heike & Heimo

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.11.2006
    Ort: Obergroßau / Österreich
  • 342
Re: Costa Rica Reisebericht 2012
« Antwort #15 am: 25.09.2013, 18:54 Uhr »
Auch ich habe deinen Reisebericht erst jetzt entdeckt und bin gleich nachgereist. Ein Land mit aktiven Vulkanen? Da bin ich selbstverständlich sofort dabei und auch sonst hat Costa Rica, wie ich sehe, so einiges zu bieten. Zum Glück ist man ja ständig auf der Suche nach neuen Reisezielen.
lg, Heike
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

*GoWest

  • Bronze Member
  • Registriert: 22.05.2006
  • 266
Re: Costa Rica Reisebericht 2012
« Antwort #16 am: 28.09.2013, 21:34 Uhr »
Hallöchen,

der nächste Reisetag ist endlich online.

Playa Negra und Playa Avellanas

Wie der Titel schon sagt ein Strandtag mit Surfen, Strandbar und einem Schweinchen namens "Lola" :).
Auch die Gringos (wir mögen sie ja sonst wirklich gut, die Amis :wink:) kriegen dieses Mal ihr Fett weg.

Viel Spass und hoffentlich bis bald

GoWest

*Joschi

  • Newbie
  • Registriert: 22.09.2012
  • 11
Re: Costa Rica Reisebericht 2012
« Antwort #17 am: 30.09.2013, 21:08 Uhr »
Was für ein schöner, entspannter Tag!

Wir würden übrigens auch gerne die Canopy-Tour bei Selvetura machen. Bis jetzt sieht mein Plan vor, dass wir am Mittag danach weiterfahren Richtung Pazifik. Nun soll man ja kein Gepäck im Auto lassen. Meinst Du, es wäre möglich, unser Gepäck bei dem Anbieter irgendwo zu verstauen? Oder im Hotel mit einem entsprechenden Aufpreis? Oder ist die Idee eher quatsch? Habt ihr so etwas mal gemacht? Zur Not könnte man die Canopy-Tour natürlich auch am Nachmittag zuvor machen.

Viele Grüße

*GoWest als Gast

  • Gast
Re: Costa Rica Reisebericht 2012
« Antwort #18 am: 01.10.2013, 17:35 Uhr »
Hallo Joschi

bei Selvetura hat es zwar Schliessfächer, aber die sind eher für kleinere Rucksäcke und so, für euer gesamtes Gepäck wird das wohl nicht reichen.

Ich würde einfach bei eurer Unterkunft anfragen. Meist sind die sehr unkompliziert und ihr könnt euer Gepäck da sicher irgendwo verstauen.

lg GoWest

*Joschi

  • Newbie
  • Registriert: 22.09.2012
  • 11
Re: Costa Rica Reisebericht 2012
« Antwort #19 am: 09.10.2013, 20:46 Uhr »
Super, vielen Dank für die Info. Wir werden mal fragen, ob wir die Sachen in der Unterkunft lassen können. Wir haben nun übrigens auch die Arenal Observatory Lodge gebucht  :D Mal sehen, ob wir besseres Wetter haben als ihr...
Viele Grüße!
Johanna

*GoWest

  • Bronze Member
  • Registriert: 22.05.2006
  • 266
Re: Costa Rica Reisebericht 2012
« Antwort #20 am: 20.06.2015, 23:38 Uhr »
Hallöchen zusammen,

vielleicht interessiert es ja jemanden: Der Costa Rica Reisebericht ist nun endlich fixfertig! Wer also mal etwas südlicher der USA unterwegs sein möchte, dem sei dieses Land wärmstens empfohlen!

Hier noch mal der direkte Link: Costa Rica Reisebericht

Falls jemand Fragen zu diesem Land hat, darf man sich gerne an mich wenden!

Viel Spass beim Lesen und liebe Grüsse

GoWest

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 29 Abfragen.