Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*alamar

  • Newbie
  • Registriert: 09.02.2013
  • 3
Hallo, wo kann man am besten eine solche Kreuzfahrt finden? USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika...
ich würde gern 7 oder paar mehr Tage mir vorstellen können.
Also falls ihr schon so mal was gemacht habt wäre ich über jeden Tipp dankbar.

*alamar

  • Newbie
  • Registriert: 09.02.2013
  • 3
Re: Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika
« Antwort #1 am: 27.03.2013, 08:48 Uhr »
Ich hab, da keine Antwort kam, selber im Google erstmal gesucht.
Ich bin auf diese Seite gelandet: http://www.msckreuzfahrten.ch/ch_de/homepage.aspx
Hat jemandem von Euch damit Erfahrungen gesammelt?
Danke!

*Muffin

  • Bronze Member
  • Registriert: 13.02.2007
  • 207
Re: Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika
« Antwort #2 am: 27.03.2013, 17:04 Uhr »
Frag doch mal im Florida-Forum nach, da haben schon einige Kreuzfahrten gemacht.

www.florida-interaktiv.de

Evtl. kann Dir da jemand weiterhelfen.

*Flicka

  • Platin Member
  • Registriert: 04.03.2007
  • 2.972
Re: Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika
« Antwort #3 am: 27.03.2013, 19:27 Uhr »
Hallo, wo kann man am besten eine solche Kreuzfahrt finden? USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika...


Ich hab, da keine Antwort kam, selber im Google erstmal gesucht.


Erstmal selbst bei Google suchen und dann hier ergänzende Fragen zu stellen, wäre vielleicht auch eine Option gewesen, oder?  :wink:

Ansosten gibts bei kreuzfahrten.de einen ganz guten Überblick über das, was angeboten wird. Ob man darüber auch buchen kann / sollte, kann ich aber nicht sagen.

*winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • Registriert: 05.09.2004
    Ort: Munich, Germany
  • 2.321
  • WOMO
Re: Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika
« Antwort #4 am: 27.03.2013, 20:04 Uhr »
Eigentlich ist das ganz einfach, die Frage ist ja nur von wo man starten will.  Das größte Angebot an Karibikkreuzfahrten bieten die Linien

Norwegian Cruise Line   Carnival Cruises  und   Royal Caribbean

Alle sind Online, direkt zu buchen, das größte Angebot von Miami....  

Bei meinen nächsten Floridabesuch, kann ich mir gut vorstellen, einen Tripp zu buchen,  ab $399 für 7 Tage Karibik....

Anders wie beim "Traumschiff" handelt es sich um Massenabfertigung, dafür ohne Kleiderzwang, Smoking und das Kleine Schwarze, kann, muss aber nicht sein...

*Floridiana

  • Gold Member
  • Registriert: 03.03.2013
  • 1.104
Re: Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika
« Antwort #5 am: 18.06.2013, 12:27 Uhr »
Wer keine Massenabfertigung mag, kann auch eine bessere Linie waehlen, auch kein Anzugszwang, dafuer leckeres Essen: Oceania. Allerdings geht alles nur auf Englisch. Die deutsche Dame auf dem Schiff, die sich darueber beschwerte, dass sie keine Gelegenheit hatte, ihre Abendgarderobe auszufuehren, sprach so wenig, dass ihr nie klar wurde, was 'country club casual' bedeuet. (fuer Maenner abends lange Hose, Hemd mit Kragen, keine Badelatschen)

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 56
    Ort: Dortmund
  • 7.563
Re: Kreuzfahrt: USA, Mexiko, Honduras, Cayman Islands, Jamaika
« Antwort #6 am: 18.06.2013, 12:38 Uhr »
Hier kannst Du auch mal suchen:

http://www.kreuzfahrtberater.de/

Gruß Gabriele

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 29 Abfragen.