usa-reise.de Forum

Länder und Reiseziele abseits von USA und Kanada => Bunte Reisewelt => Karibik/Mittel- und Südamerika/Antarktis => Thema gestartet von: Corry am 03.02.2010, 21:01 Uhr

Titel: Mietwagen in Tijuana ?
Beitrag von: Corry am 03.02.2010, 21:01 Uhr
Hallo, das ist zwar "fast" USA off-topic, aber ich versuchs trotzdem mal:

Hat jemand von Euch schon mal einen Mietwagen in Tijuana übernommen ? Ist da eine Mietstation einfach mit den öffentlichen zu erreichen ?
und: hat sichs gelohnt ?
Mich würds mal interesieren, die Baja runterzufahren und die US Mietwägen sind ja leider alle nicht nach MEX zugelassen.....

Danke schonmal !

Grüße
Corry
Titel: Re: Mietwagen in Tijuana ?
Beitrag von: EDVM96 am 03.02.2010, 22:01 Uhr
Hat jemand von Euch schon mal einen Mietwagen in Tijuana übernommen ? Ist da eine Mietstation einfach mit den öffentlichen zu erreichen ?
Direkt an der Grenze gibt es zumindest keine Autovermieter. Alle weiteren Infos findest du im Netz:
http://www.avis.com/car-rental/location/LAT/MX/Tijuana
http://www.tijuanaonline.org/EN/Visitors/MapsDirections.php

Zitat
Mich würds mal interesieren, die Baja runterzufahren und die US Mietwägen sind ja leider alle nicht nach MEX zugelassen.....
Dann schau mal in dieses Forum: http://mexico-mexiko.com/index.php

Da du über 50 Beiträge hast verschiebe ich diesen Thread mal nach TTT.
Titel: Re: Mietwagen in Tijuana ?
Beitrag von: winki am 04.02.2010, 20:56 Uhr
So lange Du von der Baja nicht ins Mutterland einreisen willst, würde ich doch lieber bei Vermieter in LA - San Diego fündig werden. Die Verleiher in Mexiko sind garantiert nicht billiger.    google doch mal "baja car rental"