usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen in Tijuana ?  (Gelesen 5747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corry

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 103
Mietwagen in Tijuana ?
« am: 03.02.2010, 21:01 Uhr »
Hallo, das ist zwar "fast" USA off-topic, aber ich versuchs trotzdem mal:

Hat jemand von Euch schon mal einen Mietwagen in Tijuana übernommen ? Ist da eine Mietstation einfach mit den öffentlichen zu erreichen ?
und: hat sichs gelohnt ?
Mich würds mal interesieren, die Baja runterzufahren und die US Mietwägen sind ja leider alle nicht nach MEX zugelassen.....

Danke schonmal !

Grüße
Corry

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Mietwagen in Tijuana ?
« Antwort #1 am: 03.02.2010, 22:01 Uhr »
Hat jemand von Euch schon mal einen Mietwagen in Tijuana übernommen ? Ist da eine Mietstation einfach mit den öffentlichen zu erreichen ?
Direkt an der Grenze gibt es zumindest keine Autovermieter. Alle weiteren Infos findest du im Netz:
http://www.avis.com/car-rental/location/LAT/MX/Tijuana
http://www.tijuanaonline.org/EN/Visitors/MapsDirections.php

Zitat
Mich würds mal interesieren, die Baja runterzufahren und die US Mietwägen sind ja leider alle nicht nach MEX zugelassen.....
Dann schau mal in dieses Forum: http://mexico-mexiko.com/index.php

Da du über 50 Beiträge hast verschiebe ich diesen Thread mal nach TTT.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Mietwagen in Tijuana ?
« Antwort #2 am: 04.02.2010, 20:56 Uhr »
So lange Du von der Baja nicht ins Mutterland einreisen willst, würde ich doch lieber bei Vermieter in LA - San Diego fündig werden. Die Verleiher in Mexiko sind garantiert nicht billiger.    google doch mal "baja car rental"