usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pack die Badehose ein....  (Gelesen 13264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Pack die Badehose ein....
« am: 20.11.2008, 16:20 Uhr »
.... denn morgen geht es fuer uns ab nach Puerto Rico, wo wir die freien Tage ueber Thanksgiving verbringen werden.   

:grins: :lachen07: :grins:


Neben hoffentlich viel   :sun:, vielen und einen grossen Pool soll es fuer mich das erste Mal nach dem Rueckenproblemen wieder aufs Surfboard gehen.
Eine 6-7 Fuss hohe Swell fuer das Wochenende wird erwartet, hervorragend.


Neben Wasserfaellen und Regenwald werden wir uns auch ein wenig die Insel ansehen, schnorcheln und ein paar Tage Sonne tanken. Am 28.11. sind wir wieder zurueck. Und da immerhin bis Atlanta das Upgrade in die First Class geklappt hat, koennen wir dann morgen frueh den Urlaub gleich schoen beginnen  :winke:


Greetz,


Yvonne

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #1 am: 20.11.2008, 16:36 Uhr »
Hallo Yvonne,

das hört sich gut an *neidvollguck*
Ich wünsch euch ein paar schöne Tage und das alles so klapt, wie du es uns hier beschrieben hast!
Susan, die gerade im schmuddlig trüben Dresden hockt ;-)
happiness is only real when shared.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #2 am: 20.11.2008, 16:52 Uhr »
Viel Spaß, Yvonne. Ich gönne es dir von ganzem Herzen.  :D
Viele Grüße
Heinz

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #3 am: 20.11.2008, 16:55 Uhr »
Tztz, kaum in der neuen Heimat, schon haut sie wieder ab. Gefällt dir Buffalo etwa nicht mehr?  :lol:
Jetzt fangen die Leute schon an, im Urlaub Urlaub vom Urlaub zu machen.

Jedenfalls fiel Spaß und dass du immer schneller padeln kannst als die Haie.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #4 am: 20.11.2008, 16:58 Uhr »
HI Yvonne,

dann einen schönen Urlaub :palme:.

Genießt vor allem das schöne Wetter, bei uns in Deutschland ist ja Schnee und kaltes Wetter angesagt.

Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #5 am: 20.11.2008, 17:03 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Euch viel Spass und gute Erholung  :palme: in Puerto Rico.

Vielleicht erzählst Du uns ja dann mal ein wenig wie es Dir dort so gefallen hat, wir waren nämlich auch schon am überlegen ob für uns nächstes Jahr nicht NYC Sightseeing und von dort aus dann 1-2 Wochen Puerto Rico in Frage kommt (ist ja recht günstig von dort aus zu fliegen :lol:)

Ganz viel  :sun: und hoffentlich viele hohe Wellen wünscht Dir
Sherry


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #6 am: 20.11.2008, 17:10 Uhr »
 :D  Hallo Yvonne!

Das klingt ja wunderbar!

Schick ein paar Sonnenstrahlen und etwas Wärme zu uns rüber!  :?   :hippie: :palme: :sun: :sun:


L.G. Monika

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #7 am: 20.11.2008, 18:16 Uhr »

Jetzt fangen die Leute schon an, im Urlaub Urlaub vom Urlaub zu machen.


 :lachroll:


Hi Yvonne,

das klingt ja traumhaft, daher wünsche ich Euch eine tolle, erlebnisreiche und erholsame Woche.

lg caro :D


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #8 am: 20.11.2008, 19:27 Uhr »
Hi Yvonne!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt auf Puerto Rico :palme: :urlaub:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #9 am: 20.11.2008, 20:02 Uhr »
Hallo Yvonne,

mit Puerto Rico habt Ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht, um den Winterwetter in Buffalo etwas zu entfliehen. Ich wünsche Euch gute Flüge, viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung!

Schöne Grüße,
Dirk

americanhero

  • Gast
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #10 am: 20.11.2008, 21:10 Uhr »
Tztz, kaum in der neuen Heimat, schon haut sie wieder ab. Gefällt dir Buffalo etwa nicht mehr?  :lol:
Jetzt fangen die Leute schon an, im Urlaub Urlaub vom Urlaub zu machen.

Jedenfalls fiel Spaß und dass du immer schneller padeln kannst als die Haie.


 :sauer2: :sauer2: :sauer2:

Pass mal auf, sonst schicke ich dir ein paar extra Sonnenstrahlen anstatt des Schnees. Hier haben wir naemlich noch ein wenig was liegen, und jeden Tag kam was Neues dazu. Wuerde dir sicherlich gefallen. Aber.... so ein wenig Sonne tanken muss auch sein. Das haben wir uns jetzt redlich verdient :engel1:

@ all:

vielen Dank, wir werden die Woche geniessen. Zumal es da auch Wasserfaelle gibt  :wink:



@ dashy:

ich werde dir hinterher berichten, wie es war. Vielleicht gibt es hier im Non Usa Board ja einen kleinen Reisebericht  8)

@ Heinz:

 :kuss: vielen Dank

@ funny1a:

troeste dich, hier in Buffalo liegt auch Schnee. Deswegen fluechten wir jetzt mal kurz. Da ist Thanksgiving echt ein guter Zeitpunkt

@wuender:

schauen wir mal, was uns alles erwartet. Die 86 F fuer morge klingen jedenfalls nicht schlecht


Greetz,


Yvonne

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #11 am: 20.11.2008, 21:22 Uhr »
Hi Yvonne,

auch ich wünsche euch noch ganz viel , und einen

Erholt euch gut  :lol:

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #12 am: 20.11.2008, 22:47 Uhr »
Vielleicht gibt es hier im Non Usa Board ja einen kleinen Reisebericht  8)



Wieso Non USA Board? Ist es nicht auch fast  :usa: ? Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein paar traumhaft schöne Tage mit herrlichem Wetter und interessanten Eindrücken.  :palme: Viel Spaß!

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #13 am: 21.11.2008, 08:30 Uhr »
Hallo Yvonne,

wünsche euch beiden viel Spaß und schick ein paar Sonnenstrahlen in das ganz schön kalte D.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Pack die Badehose ein....
« Antwort #14 am: 22.11.2008, 00:25 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne