usa-reise.de Forum

Autor Thema: 5GB 4G/LTE Datenflat, 100 Minuten, $30 von T-Mobile, jetzt mit int. SMS/MMS Flat  (Gelesen 4308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Den $30/30 Tage-Tarif von T-Mobile USA gibts schon ne Weile. Man bekomment 30 Tage lang 5 GB an Highspeed-Internet, danach mit dialup speed, 100 Minuten Gesprächszeit, unbegrenzte SMS/MMS in den USA, und ab sofort auch unbegrenzte SMS/MMS aus den USA in alle Länder. Bei Walmart kaufen, auf t-mobile.com aktivieren, SIM in geeignetes Handy stecken, fertig.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Als Vertrag oder als Pre-Paid?

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Gibt es dazu irgendwo mal einen Link beim Wal-Mart?

Ok gefunden:
http://www.walmart.com/msharbor/ip/T-Mobile-Micro-SIM-Activation-Kit/24099996

Hat das schon mal jemand in der Praxis ausprobiert?

In den Bewertungen steht ja der verkaufende Walmart müsste die SIM "swipen" sonst geht es nicht - worauf muss man dabei ggf. achten?

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Wer das ganze bereits vorab erledigen möchte:

1. Kauf über e**y (Beispielangebot):
Kauf auf e**y (Beispiel!)

2. Aktivierung auf t-mobile.com:
Aktivierung

Zitat von: T-Mobile Homepage
100 minutes talk | Unlimited text | First 5 GB at up to 4G speeds

Now get unlimited international texting from the U.S. to virtually anywhere included in your plan—at no extra charge.

This plan is only available for devices purchased from
Wal-Mart or devices activated on T-Mobile.com


LG
Maumann

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Sicher das es mit diesem Plan auch geht wenn nicht über Walmart erworben bzw. schon probiert?

Vom Text der Webseite her würde ich sagen - sollte gehen, aber nicht das man dann ne SIM hat und den gewünschten Plan nicht aktivieren kann...

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Erste Frage, ja, ist "prepaid", also ohne Vertrag. Und zweite Frage, ja, muss man bei Walmart kaufen und online bei T-Mobile aktivieren. Mein $30-Plan ist schon ein paar Jahre alt, kam damals ohne "international texting", und es hat mich mehrere Anrufe und E-Mails zu "geheimen" Kundendienstadressen gekostet, bis ich das dann auch hatte.

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Und zweite Frage, ja, muss man bei Walmart kaufen und online bei T-Mobile aktivieren.

Das stimmt definitiv nicht. Habe heute die von mir gepostete, bei e**y ersteigerte Karte erhalten. Bei Aktivierung online wird dennoch der 30$-Plan angezeigt, erneut mit dem Hinweis das dieser nur jetzt bei der Aktivierung buchbar ist. Hat also alles reibungslos geklappt :)
Es war btw. nirgendwo bei der Aktivierung des Plans eine Info, dass die Karte von Wal Mart sein muss.


LG
Maumann

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Heißt man kann sich schon online anmelden aber die Karte dann erst ab Zeitpunkt x dann tatsächlich aktivieren?

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Und zweite Frage, ja, muss man bei Walmart kaufen und online bei T-Mobile aktivieren.

Das stimmt definitiv nicht. Habe heute die von mir gepostete, bei e**y ersteigerte Karte erhalten. Bei Aktivierung online wird dennoch der 30$-Plan angezeigt, erneut mit dem Hinweis das dieser nur jetzt bei der Aktivierung buchbar ist. Hat also alles reibungslos geklappt :)
Es war btw. nirgendwo bei der Aktivierung des Plans eine Info, dass die Karte von Wal Mart sein muss.

http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans



Es geht im allgemeinen auch mit von sonstwo erworbenen SIM activation kits, aber wenns nicht geht, liegt es daran...

Ja, da steht entweder bei Walmart gekauft _oder_ bei T-Mobile.com aktiviert. Manchmal sperren die sich aber ;)