Hallo Heinz,
da ich nicht weiß, ob ich Dich per Email erreiche, das Posting hier:
Ich kann Dir eine Mailbox/Mailaccount auf meinem Firmenserver anbieten, sag' mir einfach (per Email, hahaha ) bescheid.
Vielen Dank für das Angebot, Thomas. E-Mail geht wieder. E-Mail senden ging ohnehin immer. Oder hast du meine E-Mail gestern nicht bekommen?
Zwischenzeitlich hatte ich ganz andere Probleme. Bei mir hat der Sturm zum Supergau der Neuzeit geführt: Internet ging nicht mehr. Durch Spannungsschwankungen im Stromnetz hat es mein Modem zerschossen, wie ein Techniker soeben festgestellt hat. Gott sei Dank hat er im Müll oder wo auch immer, Ersatz gefunden.
Es war gar nicht so einfach, einen Reparateur zu finden. "Alle Techniker sind unterwegs. Vor Anfang nächster Woche geht nichts," hieß es ständig. Einer hatte dann Erbarmen, meinen Internet-Shop wieder ins Leben zu holen und schickte sich selbst: Der Chef von einem Laden um die Ecke.
1 & 1 holt jetzt alles nach, was sie versäumt hätten. Ich kriege ohne Ende E-Mails: Immer dieselben. Bei jedem automatischen E-Mail-Abruf kommen sie immer wieder in fünf, sechs oder noch höherer Ausgabe. Die Gefahr ist riesig, dass ich aus Versehen auch E-Mails lösche, von denen ich nur eine Ausführung habe.
Ich schätze, dass ich heute schon etwa Tausend E-Mails gekriegt habe. So langsam reicht's. Wie sieht es bei anderen 1&1 Kunden aus?