usa-reise.de Forum

Autor Thema: Handy USA Call ja System  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jirair

  • Gast
Handy USA Call ja System
« am: 02.02.2004, 09:13 Uhr »
Hallo,
ich fliege übernächste woche nach Houston,
 :D habe einen D2 vertrag mit Quatro band handy.
habe mich informiert, dort kostet mich die ankommende anrufe sogar geld.
und das nicht wenig. ca. 1,75€ pro minute ankomende anrufe.
 :? was kann ich machen um das zu sparen.
also mir geht es darum das es mir nicht kostet wenn ich angerufen werde.
gibt es dort möglichkeiten wie deutschland das mann einfach einen  USA callja karte dort kauft. gibt es dort so was überhaupt.
den dann könnte ich die nummer nach deutschland weiter geben und dann angerufen werden. und es kostet mir nichts ausser das beschaffen von callja karte. das ist daher ein problem da ich von ca 5-8 stunden telefonat ausgehe. und es muss wenn möglich auf handy sein.
wenn gar nicht gehen sollte dann bleibt mir wohl nicht übrieg als selber von dort aus per telefonzelle anzurufen.
ich würde mich sehr über einen anwort freuen.
wenn möglich diese an Jirair@web.de schicken.
danke schön Jirair :oops:

Tazmania

  • Gast
Re: Handy USA Call ja System
« Antwort #1 am: 02.02.2004, 09:36 Uhr »
Ankommende Anrufe die im Ausland angenommen werden kosten immer Geld. Der Anrufende zahlt nur die Gebühren innerhalb Deutschlands.

Mehr dazu steht dort:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5718&highlight=prepaid

Jirair

  • Gast
Handy benutzung USA Call ja System
« Antwort #2 am: 02.02.2004, 12:16 Uhr »
Hi danke für den Link,
hat mir erst mal weiter gehollfen.
habe diese frage nochmal wo anders geschirben.
vileicht gibt es dort mehr meinungen danke.

Hi, ich werde übernächste woche nach Houston fliegen.
werde dort meinen quatroband handy von Motorola mit nehmen mit den d2 karte. aber da ich wahrscheinlich ca 8-10 stunden ankommende anrufe erwarte  und bei meine d2 karte die ankommende anrufe ca 1,75€ die minute kosten wäre das ein vermögen  . also wollte ich jetzt wissen ob ich da diese aufladbaren karten auch gibt wie in deutschland Callja.
den dann könnte ich einen davon hollen und die nummer nach deutschland weiter schicken und mich anrufen lassen. den dann kostet den anrufer aus deutschland nur noch per call by call ca2,7cent(01015) und mir nichts. also ist so was möglich?
vielen dank.
wenn auch möglich die antworten unter jirair@web.de schicken da ich weiss nicht ob ich diesen seite wieder finde :wink: