usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internet in den USA - Internet by call vom Handy? (da im RV)  (Gelesen 1084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hartmut

  • Gast
:?: Ja - bald gehts los - LA landen - und dann auf mit dem RV - ich hab den Laptop dabei wegen der Routenplanung. Gerne würd ich vielleicht auch von unterwegs mal ein paar Mails versenden - weiß jemand ob es sowas wie "Internet By call" auch in USA gibt - am besten vom Handy aus - und was der Spaß kostet?

Noch was - ist echt ein klasse Forum hier! Hab mir schon viele nützliche Infos holen können!
Hartmut

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Internet in den USA - Internet by call vom Handy? (da im
« Antwort #2 am: 15.07.2004, 12:19 Uhr »
Hi Hartmut,

ich glaube, das müßte funktionieren, sofern Du ein Triband Handy und auch Empfang (das Netz ist nicht so gut augebaut wie in Europa). Die Kosten kann Dir nur Dein Provider sagen, da diese ja je nach Vertrag unterschiedlich sind - aber sie sind sicher ziemlich hoch...