Offen gestanden, ist es mir weitgehend unerklärlich, wie lange dieser Thread bereits läuft.
Das liegt doch aber nur daran, dass es im "Mutterland" des Internets und der PC - Technik so kompliziert ist.
Wir waren gerade in China, da habe ich mir vorher eine SIM - Karte über e**y gekauft, die vor Ort in mein Smartphone gelegt, eine Einstellung getätigt, und war online. Warum geht das in den USA nicht so einfach?
Es gibt einfach Menschen, die unterwegs online sein
möchten. Und ich zähle mich mit meinen 45 Jahren auch dazu.
Weil wir z.B. über das Smartphone navigieren. Sowohl beim Autofahren als auch als Fußgänger. Da nützt mir der oft genannte WLAN - Zugang in den meisten Motels nichts.
Oder weil wir unterwegs ein Hotel für die nächste Nacht buchen wollen. Da haben wir schon mehrmals ein offenes Netz gesucht.
Oder weil wir in Las Vegas auch im Hotel online sein möchten, ohne horrende Kosten dafür zahlen zu müssen. Man kann ja dann auch mit dem Netbook über das Smartphone online gehen.
Oder, oder, oder...
Es vereinfacht einfach Vieles. Wenn man es nicht kennt, vermisst man es sicher auch nicht. Aber wenn man es von zu Hause kennt, möchte man es auch im Urlaub nicht missen.