darf man fragen, wo du unterwegs sein wirst? Denn bei weitem nicht überall gibts brauchbare GSM-Abdeckung. UMTS gibts in USA (imho) noch gar nicht oder nur kaum(?). Evtl. fährt man mit freien WLANs diverser Motels doch besser....
Ich werde von New York nach San Francisco fahren, deshalb wäre eine Lösung mit landesweiter Abdeckung schön, weil ich nicht davon ausgehe, überall freie WLAN-Netze zu finden.
Ist das IPhone nicht gesperrt für andere Karten?
Solange man ein Vertragshandy hat schon, aber das lässt sich relativ leicht umgehen.
In jedem Motel/Hotel das ich auf meiner letzten Tour besucht hatte (zwischen 0 und 5 Sternen), gab es WLAN. Je günstiger die Unterkunft war, umso eher war das Internet auch kostenlos.
Das beruhigt mich schonmal, wobei Internet unterwegs auch schön wäre.
Ich glaube ebenso kaum, dass man mit mobilem Internet wirklich an jedem Ort in den USA ins Internet kommt bzw. eine vernünftige Geschwindigkeit erreicht...
An der Westküste mit Sicherheit nicht. Wobei mich eine Daten- und WLAN-Flatrate fürs iPhone in den USA auch interessieren würde. Man gewöhnt sich doch relativ schnell bei jeder Gelegenheit das kleine Teil zu zücken und mal fix was nachzuschauen.
Eben, und besonders im Urlaub in einem fremden Land ist es recht praktisch, abseits von Reiseführer und Straßenkarte einfach mal etwas nachzuschlagen.
Ich denke, mit Truphone fahre ich ganz gut (warte noch auf die Beantwortung meiner Supportmail), ansonsten muss ich halt regelmäßig Starbucks und McD aufsuchen und dort ins Internet gehen.