usa-reise.de Forum

Autor Thema: Netzabdeckung - Florida, Las Vegas, Chicago, New York  (Gelesen 2066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dannyyy

  • Gast
Hallo Zusammen,

Habe mich über verschiedene Anbieter bereits schlau gemacht und zum Schluss stehen Simple-Mobile und H2O in der Endauswahl. Bieten auf dem Papier etwa die Tarife an, die wir gerne hätten.
Wie sieht die Netzabdekung in Bezug auf 3G/4G aus. (Da die Amis gerne HSDPA+ als 4G bezeichnen nenne ich das auch so. Obwohl für mich LTE 4G wäre).

Primär ist für Florida interessant. Da werden wir 4 Wochen im März verbringen. Sekundar wären Las Vegas und Chicago, da sind wir 3 Wochen im Sommer.
New York ist mehr eine Destination die ich immer wieder mal bereise und keinen ausschlaggebenden Charakter hat.

Würdet Ihr zum Netz der AT&T oder T-Mobile tendieren?

Danke und Gruss
Danny