usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prepaid Handy von at&t ab zu geben  (Gelesen 1067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bicycle

  • Gast
Prepaid Handy von at&t ab zu geben
« am: 23.06.2008, 05:14 Uhr »
Habe mir für unseren USA Aufenthalt ein Prepaid Handy von at&t zu gelegt, Anrufe kosten pro Minute 20 Cent. Es ist ein Motorola Handy der einfachen Art, ohne PIN, wenn man es ausschalten muss, Akku raus.

Bedienungsanleitung und weitres unwichtiges habe ich im nächsten Mülleimer entsorgt, vorhanden ist das Handy mit eigener Nummer und Ladegerät. Wer es möchte, für 20,- Euro plus Porto.

Man kann damit in USA natürlich telefonieren, und ist vor Allen Dingen erreichbar. Sollte man allerdings grade in den Grand Canyon schauen.................dann hilft auch ein Handy von at&t nix, da gibt es kein Netz.

Wenn Interesse, bin ab Mittwoch wieder erreichbar per PN.

Grüße von Bernd mit dem Bicycle aus SFO

Bernhart

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Prepaid Handy von at&t ab zu geben
« Antwort #1 am: 02.07.2008, 19:37 Uhr »
hallo,
wir fliegen im august in die USA. Funktioniert es auch in Deutschland?
Gruß Bernd