usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telefonieren USA-Germany  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Telefonieren USA-Germany
« am: 15.01.2005, 02:30 Uhr »
Es scheint irgendwie ein Geheimnis zu sein, aber ich hoffe ihr konnt mir helfen. Ich bin in den USA und habe ein Tribandhandy diese Fragen, unabhangig davon ob es gut ist oder nicht:
1. wie rufe ich mit Handy in USA ein Handy in Germany an? Ich habe
- 049 und dann die 0 vom handy weggelassen;ich hore das Signal, aber mein Kumpel in Germany hat kein Klingeln gehort
- auch nicht geklappt: 0049 und 0 weglassen; es kommt eine Computerstimme; muss ich die etwa bezahlen?
Es gibt noch andere versionen, aber welche ist richtig?

kolumbus1492

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Telefonieren USA-Germany
« Antwort #1 am: 15.01.2005, 06:08 Uhr »
Hallo,
probiere mal  ++49 und dann auf jeden Fall die 0 weglassen. Das Pluszeichen ersetzt die Null. Das Pluszeichen bekommst du, indem du die Null länger gedrückt hälst. Kann auch sein, dass ein Pluszeichen reicht.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Telefonieren USA-Germany
« Antwort #2 am: 15.01.2005, 10:44 Uhr »
Hallo lieber Gast,

dazu gibt es hier schon viele Treads, bitte bemühe mal die Suchfunktion oben,

einen habe ich Dir hier rausgesucht:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=9517&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=vorwahl+deutschland

Gruß NYPete
Gruß nypete