usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Prepaid Karte auch für Datenübertragung  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil87

  • Gast
Welche Prepaid Karte auch für Datenübertragung
« am: 03.09.2010, 10:37 Uhr »
Hi, ich fliege am kommenden Dienstag nach Kalifonien für 3 Wochen. Benötige dort am besten eine Pre-paid SIM Karte, die in meinem Netzfreien iphone funktioniert und mit welcher ich auch via Tethering mit dem iphone Surfen kann.

Finde leider zum Thema Datentarife bei den meisten Anbietern nichts. Vorraussichtlich werde ich keinen WLAN Zugriff erhalten.

Jemand ne Idee für mich!?

Achja es sollte am besten so sein, dass die Karte bis April 2011 ihre Gültigkeit verliert, da ich im März nochmal rüber fliege.

Grüße

Phil

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Welche Prepaid Karte auch für Datenübertragung
« Antwort #1 am: 03.09.2010, 12:43 Uhr »
Hallo,

da solltest Du mal bei AT&T vorbeischauen, die haben solche Datenpakete. Wo bist Du, dass Du kein Wlan aber Handyempfang mit dem iPhone hast ?