usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...  (Gelesen 1108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« am: 29.11.2004, 15:46 Uhr »
hi,

fast fertig aber das wichtigste ist erstmal dabei die großen Bilder . Allerdings ist einiges zu sagen . Es ist mein erster Florida - Urlaub es ist meine erste HP und mein erster Reisebericht und da ich nicht so ein guter schreiber bin ist auch nicht so viel Text die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Die Seite ist für den IE 6 aber auch mit Netscape kann man die seite sich ansehen.

Also bitte nicht zuviel meckern es ist nur ein Versuch.

http://www.florida-urlaub2004.de/

viel spass berlin 7730

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #1 am: 29.11.2004, 19:26 Uhr »
Hi Namenloser.....
Was zuerst auffält: Der riesige Frame links. Was soll der da? Dadurch muß man immer nach rechts scrollen, um alles lesen und sehen zu können. Wenn der weg ist, kannst man alles sehr gut in erkennen. Die Bilder sind zu groß, die kann man ohne scrollen auf keinen Fall sehen. 450x300 reichen normalerweise völlig, oder die Bilder einzeln als Galerie, das kannst du mit NO ja machen.

Beim Football müssen wir uns gesehen haben, ich war auch da. Ich dachte allerdings, die Dolphins hätten gewonnen. Wir sind 41 Sekunden vor Spielschluss abgehauen. Da muss ich meinen Bericht mal schnell ändern....

Wo warst du am 9.11. abends? Das war der einzige Tag, an dem wir nicht zum Sonnenuntergang am Mallory Square waren, aber abends hätten wir dich/euch sehen müssen.
Was mich zu der Frage bringt: Wer bist du, warum sind keine Menschen im Bild. Ich persönlich weiss immer gerne, mit wem ich es zu tun habe....

Ansonsten: Gut gemacht, ein guter Anfang.


Grüße......Volker

PS: Das ein Intermediate so viel PS hat, wußte ich noch gar nicht.

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #2 am: 29.11.2004, 20:45 Uhr »
Zitat von: GambasAlAjillo
Beim Football müssen wir uns gesehen haben, ich war auch da. Ich dachte allerdings, die Dolphins hätten gewonnen. Wir sind 41 Sekunden vor Spielschluss abgehauen. Da muss ich meinen Bericht mal schnell ändern...


Wärst Du mal noch 30 Sekunden geblieben :-)

Cardinals halt 17-game road losing streak

MIAMI (AP) -- Eight seconds into the game, the Arizona Cardinals lost a fumble. They sputtered on offense, committed nine penalties and blew a late lead.

The Miami Dolphins played even worse.

Ending a 17-game road losing streak, the Cardinals met their match in ineptitude. They benefited from two pivotal second-half calls and drove 70 yards in the final 2 minutes for a touchdown to beat the Dolphins 24-23 Sunday.

Larry Fitzgerald caught the winning score on a 2-yard pass from Josh McCown with 19 seconds left after a holding penalty against Miami negated a sack and gave the Cardinals first and goal.


Ciao
Stefan

Magic

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #3 am: 30.11.2004, 07:47 Uhr »
@berlin7730

Sieht doch nicht schlecht aus. Will demnächst auch meine 1. HP gestallten, mal gespannt wie das wird...  :bibber:

Kleine Anmerkung zu dem Mietwagen: so einen hatten wir auch im Frühjahr (allerdings in silber), der war doch einfach nur  8)  :groove: , schon allein wenn man den Motor gestartet hat... das Geräusch und die Tachonadeln... So ne Kiste müsste man hier fahren!

Gruß
Magic

Anonymous

  • Gast
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #4 am: 30.11.2004, 11:13 Uhr »
Hallo berlin 7730,

Coole Website.

Interessant finde ich den finanziellen Teil und die allgemeinen Informationen, es fehlt mir aber einen persönlichen Bezug; ein Foto von Euch und etwas Info wäre schön.

Gefreut habe ich mich über die Grösse der Fotos! Das ist für mich wichtig, da ich sehr gerne gute Bilder sehe! Leider sind sie etwas unsortiert; etwas mehr Bezug zu den Berichten oder wenigstens eine zeitliche Abfolge wären da gut.

Sorry, wollte wirklich nicht zuviel meckern! Aber man soll sich ja auch verbessern dürfen.

Ich war übrigens auch in Florida... unsere Website: www.xicon.ch

Falls Du da etwas kritisch anmerken möchtest, bist Du dazu selbstverständlich auch eingeladen, das zu tun!  :D

Grüsse,
Ozzy

Magic

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #5 am: 30.11.2004, 12:00 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Ich war übrigens auch in Florida... unsere Website: www.xicon.ch


Hallo Ozzy,
würd mir die Seite gerne ansehen, funktioniert aber nicht  :!:  :?:  :!:
Gruß
Magic

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #6 am: 01.12.2004, 12:38 Uhr »
:?:

Bei mir gehts...

Gestern hatte zwar die Umleitung etwas lange, aber es ging....

Bitte melde Dich nochmals, falls es echt nicht funktionieren sollte....

Danke und Grüsse,
Ozzy
3 Monate USA - www.xicon.ch

Magic

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: 3 Wo. Florida - RB Versuch ist ...
« Antwort #7 am: 01.12.2004, 14:50 Uhr »
Hi Ozzy!

Heute gehts auch bei mir :!:  
Wahrscheinlich hat mein Compi das mit der Umleitung nicht richtig geschnallt...  :?

Tolle Seite :respekt:

Gruß
Magic