usa-reise.de Forum

Autor Thema: 30 Tage durch Alaska und den Yukon - live -  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
30 Tage durch Alaska und den Yukon - live -
« am: 10.06.2010, 21:02 Uhr »
Hi!

Ich möchte euch auf meine bald startende (Fotos ab 13. Juni) Photodokumentation unserer Alaskareise hinweisen, die ihr gerne anschauen könnt.

Wir werden "live" Fotos online stellen per iPhone, falls uns jemand mitverfolgen möchte: Flickr-Album Alaska/Yukon

Ich möchte im nachhinein einen Reisebericht online stellen, da ich finde diese Region ist hier noch sehr unterrepräsentiert (auch wenn in letzter Zeit immer mehr Reiseberichte über Alaska hier eingestellt werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns "begleitet".

Grüße aus Wien,
Markus