usa-reise.de Forum

Autor Thema: 50 states in 10 minutes  (Gelesen 6933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 50 states in 10 minutes
« Antwort #90 am: 12.03.2007, 22:25 Uhr »
Mississippi ... und ein Bilderrätsel hat mich da auch noch nicht hingeführt.

Ich kann ja nach meinem nächsten Urlaub eins aus Mississippi stellen ;-)

Aber man lernt mit dem Spiel sehr schnell. Kann man so auch Vokabeln lernen? Alle Wörter einer Lektion eingeben und dann Spiel starten bis man alle kennt. Sollte das dann auch noch im Langzeitgedächtnis bleiben, hättest Du das Sprachenlernen revolutioniert! :wink:

Du wirst lachen: Das habe ich schon gemacht. In unserer Schule wurde jahrelang dasselbe Englischbuch verwendet. Also habe ich Galgenmännchen programmiert, wo man die Vokabeln anfragen konnte.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 50 states in 10 minutes
« Antwort #91 am: 13.03.2007, 21:02 Uhr »
Liebe Rätselgemeinde, es gibt wieder viel Neues:

Länder der Erde
http://www.mk-urlaub.de/fun/10_minuten/version/laender.php

Nationalparks der USA
http://www.mk-urlaub.de/fun/10_minuten/version/usa_np.php

Nationalparks in Kanada
http://www.mk-urlaub.de/fun/10_minuten/version/kanada_np.php

Und am Ende von jedem Rätsel gibt es auch endlich eine Highscore-Tabelle als Belohnung für die Mühen.
Wenn euch noch mehr Themen einfallen, immer her damit.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 50 states in 10 minutes
« Antwort #92 am: 13.03.2007, 22:35 Uhr »
Erst mal habe ich den Ehrgeiz mit den US-Hauptstädten! Eben fehlte mir nur noch die von Mississippi  :roll: - so ein Staat,  und ein Bilderrätsel hat mich da auch noch nicht hingeführt.


DAS können wir ändern!  :lol: :wink:

L.G. Monika

Willi

  • Gast
Re: 50 states in 10 minutes
« Antwort #93 am: 14.03.2007, 23:25 Uhr »
Erst mal habe ich den Ehrgeiz mit den US-Hauptstädten! Eben fehlte mir nur noch die von Mississippi  :roll:

 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: 50 states in 10 minutes
« Antwort #94 am: 15.03.2007, 09:30 Uhr »
Erst mal habe ich den Ehrgeiz mit den US-Hauptstädten! Eben fehlte mir nur noch die von Mississippi  :roll:

 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Da brauch ich auch gar nicht erst anfangen .... keine Chance  :roll:  :(  :x
Susan
happiness is only real when shared.