usa-reise.de Forum

Autor Thema: B&B in Kanada  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilles

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
B&B in Kanada
« am: 19.03.2003, 08:27 Uhr »
Hallo,

Für alle die Bed & Breakfast lieben.

Hier eine homepage für B&B in Kanada. B&B sind nach den einzelnen Provinzen aufgelistet mit dazugehörigem link wenn eine eigene homepage besteht. Vor allem zu empfehlen, wenn man Geld in den "teuren" Orten wie Banff und Jasper sparen will. Hat letzes Jahr in Jasper wunderbar geklappt:

bbcanada.com

Viel Spass,
Gilles

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: B&B in Kanada
« Antwort #1 am: 19.03.2003, 14:16 Uhr »
 

Hallo Kanada-Urlauber,

habe die Seite auch schon genutzt, ist prima. Man kommt auch auf die Seiten der Besitzer. Ich weiß gerne im voraus wo ich hinkomme. Hat sich in Nova Scotia bereits als gut bewiesen.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com