usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bishop Mule Days, California, 21.-25.5.03  (Gelesen 741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Bishop Mule Days, California, 21.-25.5.03
« am: 24.04.2003, 13:29 Uhr »


Ein Tipp für Muli-Freunde, die Mitte Mai in Kalifornien sind:
Lasst Euch nicht die BISHOP MULE DAYS entgehen! (www.muledays.org)

Hat jemand von euch das schon mal gesehen? Ich hab' leider nur im Fernsehen mal eine Übertragung gesehen, das war aber auch schon echt coooooool!
Am Meisten haben wir beim Barrel Race gelacht, je mehr sie die Mulis anspornten, um so höher sind die Galoppsprünge geworden. Schneller wurde das Ganze allerdings nicht!
Sehr beeindruckend waren die Trail Klassen. Wenn z.B. ein kompletter Mule Train (Reiter mit 6 angehängten Mulis) durch einen ziemlich kniffeligen Trail Pacours musste.
Absolut sehenswert!!!
~~~  keep on ridin' ~~~