usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Reiseplanung  (Gelesen 767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Florida Reiseplanung
« am: 14.04.2003, 20:44 Uhr »
Hallo,
Da wir ja nun gerade unsern Urlaub als Grossfamilie planen, versuche ich unsere Reiseplanung ins Netz zu stellen. Ich hab mir gedacht dass es vielleicht für den ein oder anderen interessant sein kann, besonders weil wir eben 6 Personen sind und die meisten Hotels und Motels eben nur für 4 Personen Platz haben. Unsere Kinder sind aber noch klein 9,6,6 und 4 Jahre alt also ist das nicht so einfach gewesen...

Ich habe nun etliche interessante Hotels gefunden und auch schon ein paar Dollar einsparen können. Natürlich werden diese Tipps auch veröffentlicht.

Anschliessend soll dann auch ein Reisebericht mit Bildern daraus werden aber das dauert dann wohl noch ne Weile  ;)

Also wer mag..hier ist die Seite ;-))

http://www.florida2003.de.vu/

Gruss Luxi
Lieber Gruss Luxi