usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!! (Second Edition)  (Gelesen 8990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan73

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
nun seid mal nicht päpstlicher als dieser unnötige Papst....  :roll:

Das war doch nur ein netter Hinweis, dass es eben noch ganz viele ähnliche BBQs in der Art gibt und er sich ja eigentlich freuen kann, weil "seins" nicht das Einzige ist. Ich habe da wirklich nix anderes rausgelesen... aber wenn man natürlich hinter jedem Satz was böses finden will... dann wird einem das auch in meinem Post hier gelingen...  :(

@Howard: ich "verfolge" Deine Berichte sehr gerne seit "hopeless love im Südwesten" und freue mich für Dich, das Du hier Deinen alten Traum leben kannst! Freue mich auf weitere Berichte hier und in Deinem Blog!

Viel Spass im gelobten Land!

liebe Grüsse aus Bern
Stephan
06/2009 15 Tage kl. SW-Schleife
Aug/Sept 2011 24 Tage SW-Schleife
06/2013 28 Tage SW-Schleife inkl. Yellowstone
04/2016 10 Tage Japan
Sept/Okt 2016 18 Tage SW-Tour ab LA
Dez 2016/Jan 2017 21 Tage SW-Tour ab LA
Aug/Sep 2017 19 Tage Vegas-Yellowstone-S.F.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Howard,

auch ich habe Deine postings seit Anfang verfolgt und manchmal geschmunzelt.

Jetzt freue ich mich mit Dir - dass es Dich gerade nach Austin, meiner Lieblingsstadt in Texas, verschlagen hat, ist toll!

Also bitte berichte weiter, wie es Dir ergeht - vielleicht sehen wir uns ja nächstes Frühjahr (falls es mit unserer Texas-Rundreise was wird ...)!

Und denke immer dran:

Die Hunde bellen - aber die Karawane zieht weiter ...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Das wird ja immer skurriler hier . . . "rausgemobt" und "Prügelknabe" und dabei auch noch ne Brücke zu "wie hieß er nochmal?" aufbauen. Bei aller Liebe . . . welch Beleidigung für Howard.

@winki
deine Links waren für mich die besten TX-Tipps seit Monaten. Und ich bin mir sicher, dass ich davon mehr als profitieren werde. Oft sucht man, aber sieht ja bekanntlich oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.


"Schön, dass es dir gefallen hat" wäre ohne "aber es ist nichts Besonderes" einfach netter gewesen. Und deine Links mit einem: "Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust noch andere auszuprobieren" hätte bei Howard vielleicht ein erfreutes "danke für die Tipps" ausgelöst.
Bekommen wir jetzt schon vorgeschrieben, WAS wir schreiben sollen oder in welchem Tonfall? Letztlich regt sich einer über den Post von winki auf und das ist Howard.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite


Vielleicht möchte man aber auch Howard als neuen Prügelknaben aufbauen.
Nachdem ja schon (mindestens) ein Forenteilnehmer rausgemobbt wurde sucht man sich eben ein neues Opfer.
Solche Gemeinheiten fördern zumindest meine Breitschaft einen RB zu schreiben absolut nicht, ich lass mir von niemandem meine USA-Erlebnisse miesmachen.

Zur Sache bzw. zum Erfahrungsbericht von Howie.
Ich find es toll, dass für ihn sein "Dream" wahr wurde und dass er uns daran teilhaben lässt.

Hallo, bei aller Liebe, was soll das denn nun wieder!!!

Welch ein Unsinn, wer soll hier gemobbt werden...  Ich lese immer Reisebericht, ist doch wohl eher eine RTL-Show.... :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
ist doch wohl eher eine RTL-Show.... :lol:
ja, vom Schreibstil kommt's hin . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440

... okay Leute ich bin raus hier. kein.bock mehr auf die scheisse. die blog adresse habt ihr ja.. danke an alle die netten unter euch....

so und nu lasst die trolle frei...macht doch mit meine thread was immer ihr wollt ich schreib jedenfalls kein einzigen buchtstaben mehr hier das iss sicher


tschau

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zusammen,

kann mir mal einer erklären, was das soll? Könnt ihr Howard nicht in Ruhe schreiben und berichten lassen, was er erlebt, wie er sich freut, dass sich sein lang gehegter Traum erfüllt?

@Howard
Lasse dich bitte nicht davon abhalten, weiter zu berichten :hand:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Howard, ich verstehe dich. Ich lese weiterhin deinen Blog. Einen anderen Vorschlag hatte ich dir ja schon mal gemacht, da kannst du ja mal drüber nachdenken. Kannste dann dort auch so machen, wie hier ursprünglich gedacht: Link posten und dann melden, wenn es was neues gibt.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Na herzlichen Glückwunsch...
Habe mich ernsthaft schon gefragt, wann es die Neunmalklugen Besserwisser und immerBesserMacher es schaffen auch hier alles zu zerschiessen.

Ihr seid die Besten... Ganz ehrlich... Völlig ohne Ironie... Jetzt!  :P

Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Howard, ich verstehe dich. Ich lese weiterhin deinen Blog. Einen anderen Vorschlag hatte ich dir ja schon mal gemacht, da kannst du ja mal drüber nachdenken. Kannste dann dort auch so machen, wie hier ursprünglich gedacht: Link posten und dann melden, wenn es was neues gibt.

Ich kann diesen Vorschlag erraten und bin langsam so weit, dass ich ihn leider vollinhaltlich unterstützen muss.  :(

Bekommen wir jetzt schon vorgeschrieben, WAS wir schreiben sollen oder in welchem Tonfall?

Warum nicht, wenn es verhindert, dass ein Thread nach dem anderen zerschossen wird?
Aber nun ist es eh zu spät, Howard ist draußen.


Letztlich regt sich einer über den Post von winki auf und das ist Howard.

Das stimmt nicht, mich stört es auch. Und andere vermutlich auch, wie es hier schon zu lesen ist.
Aber vor allem für Howard gibt es keinen Grund, für uns hier zu schreiben und sich dabei ständig auf ein Minenfeld zu begeben, welche seiner Erfahrungen in TX für die Texas Checker jetzt wieder greenhornhaft ist.

Ich glaube auch nicht, dass das Posting von winki den Ausschlag gegeben hat, sondern der Austausch von Kurzbemerkungen und Smilies hinterher, der durchaus so zu verstehen war: "Der hat keine Ahnung, aber wir!"

Ich vergleiche die individualisierten Threads bei den Reiseberichten und den Routenanalysten ganz gerne mit einem eigenen Zimmer, das der TE im Forum hat. Hausherr ist Thomas, es gelten natürlich die üblichen Forenregeln.

Aber im eigenen Zimmer geht es um die Belange und Darstellung des TE, und nicht um die Selbstdarstellung von anderen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Nachfragen oder "mal anderer Meinung sein" in den RBs bisher ein Problem waren. Die Leser fragen nach, erzählen von anderen Erfahrungen, tauschen sich aus, aber sie überschritten bisher nie die Grenze, bei der man das Gefühl hat, dass der Schreiber ständig auf dem Prüfstand steht.
Ich kann Howard verstehen, dass er das Zimmer verlässt, wenn er manche "Gäste" nicht bitten kann, sich mal zurückzuhalten.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Petra, ich bin ganz nah bei dir! Da gibt's aber genug andere Beispiele, wo die Threads viel mehr zerpflückt wurden. Nur hat sich da der TE halt nicht drüber mokiert, bzw. auch noch selber mitgemacht. Ich sag nur "Hausfrauenthread", der ein mitlesen des Reiseberichts unmöglich macht(e).
Es liegt wohl eher wieder daran, das Posts von bestimmten Usern auf die Goldwaage gelegt werden.

Ich glaube auch nicht, dass das Posting von winki den Ausschlag gegeben hat, sondern der Austausch von Kurzbemerkungen und Smilies hinterher, der durchaus so zu verstehen war: "Der hat keine Ahnung, aber wir!"
Das sind Vermutungen. Siehe oben und Goldwaage ;-)

Wenn sich Howard auf den Schlips betreten fühlt, dann tuts mir leid und hoffe, dass er weiter macht. Schließlich hab ich seinen Werdegang ebenso verfolgt wie andere hier.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Wenn sich Howard auf den Schlips betreten fühlt, dann tuts mir leid und hoffe, dass er weiter macht.
Das kommt wohl ein wenig spät.

Schade, daß Howard hier nicht weitermacht und für die letzten Beiträge von winki und soulfinger kann man sich nur fremd schämen.
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite

"Der hat keine Ahnung, aber wir!"


Ich bin verantwortlich für MEINE Worte (und Smileys), aber NICHT wie ihr sie interpretiert.  Mit dieser Annahme "Der hat keine Ahnung, aber wir!" seid ihr gewaltig auf den Holzweg. Das war garantiert nicht die Absicht.


@ziony

Erklärst Du mir, weshalb Du Dich Fremd schämen musst. Habe ich jemand beleidigt?


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Fremdschämen? wofür?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
So, Jungs und Mädels, nachdem auch dieser Howard-Thread leider nicht friedlich geblieben ist und hier vom Thema abgleitet, schließe ich den Thread.

Es ist ja hier nachzulesen, wo Howard zu finden ist - und wer ihn kontaktieren möchte, wird das sicherlich auch per PN tun.

Howard, dir noch viel Spaß und viele tolle Erfahrungen in deinem Traumland :D

LG Birgit