usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live-Reisebericht  (Gelesen 4204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Live-Reisebericht
« Antwort #30 am: 17.11.2004, 19:48 Uhr »
Stefan, nochmals vielen Dank dafür, dass wir "mitfahren" durften. Ich hatte heute endlich mal wieder die Gelegenheit, ausgiebig Deinen Reisebericht zu lesen.
Der verlockt gleich wieder danach, die Reisetasche zu packen  :lol:

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Live-Reisebericht
« Antwort #31 am: 27.08.2005, 15:44 Uhr »
Hallo Freunde,

ich habe meine Seite ein wenig überarbeitet und aktualisiert und auch unseren nächsten Urlaub schon berücksichtigt. Im Oktober geht's erstmals nach Florida und von der Reise soll es dann auch wieder einen Livebericht geben.

Ciao,
Stefan

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Live-Reisebericht
« Antwort #32 am: 29.10.2005, 14:13 Uhr »
Hallo Leute,

habe diesen alten Thread wieder ausgegraben weil wir uns seit gestern wieder auf Reisen befinden. Ich schreibe dazu auf meiner Webseite unter http://home.pages.at/stefansreisen/index.html auch wieder einen Livebericht. Viel Spaß beim mitreisen. Auch wenn wir die Route wegen Hurricane Wilma ändern mussten werden wir hoffentlich ein paar nette Gegenden kennenlernen... da bin ich mir ganz sicher.

Ansonsten viele Grüße an Euch aus dem Hampton Inn North Tampa. Ein nettes Hotel, dass ich wärmstens empfehlen kann :-)

Ciao,
Stefan

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Live-Reisebericht
« Antwort #33 am: 23.12.2008, 18:00 Uhr »
Hallo liebes Forum,

und wieder hänge ich mich an unseren Uralt-Thread dran denn morgen geht es wieder los. Gute zwei Wochen werden wir von Memphis aus die Südstaaten besuchen und die Reise wie immer jeden Abend schön brav "live" ins Netz stellen, und zwar auf http://www.stefans-reiseseite.de .
Wenn jemand Fragen oder Anregungen hat, könnt Ihr das gern hier in diesem Thread posten. Ich schaue sicher regelmäßig rein. Tja, und jetzt gehts noch schnell nen Happen essen und dann ab ins Bett, denn die Nacht wird kurz.  :D

Ciao,
Stefan

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Live-Reisebericht
« Antwort #34 am: 07.07.2009, 22:51 Uhr »
Hallo allerseits,

morgen früh geht es für uns wieder los nach Westen... diesmal bereisen wir von Seattle aus Washington und British Columbia. Wer will, kann die Reise wieder live unter www.stefans-reiseseite.de mit verfolgen. Viel Spaß dabei!

Stefan