usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der USA  (Gelesen 7124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #75 am: 21.05.2003, 11:36 Uhr »
Hallo Kai,

habe mich auch schon gefragt, ob bei Euch alles i.O. ist.

Gib' doch mal kurz einen Wort, wenn auch nicht gleich einen Tagesbericht.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #76 am: 22.05.2003, 21:22 Uhr »
Hallo Kai

Solangsam mache auch ich mir ernste Sorgen um euch. Melde dich doch mal ob ihr gesund wieder angekommen seit.

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #77 am: 22.05.2003, 23:19 Uhr »
Sorry, dass ich mich so lange nich mehr gemeldet habe.

Wir sind gut angekommen. Die Berichte für die letzten Tage unserer Reise werde ich am Wochenende schreiben. In den letzten Tage in San Diego bin ich einfach nicht mehr dazugekommen (war abends einfach zu oft weg, um noch was zu schreiben). Und heute musste ich schon wieder arbeiten.

Also bis am Wochenende.

Gruß,
Kai

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #78 am: 23.05.2003, 15:06 Uhr »
Hallo Kai,

schön das Ihr gut wieder angekommen seid und danke für die wirklich tollen Reiseberichte.

Reinhold
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #79 am: 23.05.2003, 15:15 Uhr »
Hi !
Ich möchte mich Reinhold anschließen, es war schön täglich deinen Bericht zu lesen.
Es hilft etwas, wenn man erst kommendes Jahr wieder hin kann... :'(
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #80 am: 23.05.2003, 15:22 Uhr »
Dann freue ich mich schon auf die nächste Woche auf das Ende des Reiseberichts.

Gruss Andie



Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #81 am: 23.05.2003, 16:34 Uhr »
Hallo Kai,
gut zu hören, daß alles okay ist. Schade, daß ihr nicht auf 'ne Tasse Kaffee vorbeigekommen seid! :'(
Deine Berichte waren aber auf jeden Fall Klasse!

@Alle: Ist Euch eigentlich aufgefallen, wann Kai aufgehört hat zu schreiben? Richtig! Als sie in San Diego angekommen sind! Das sollte uns etwas über die Qualität dieser Stadt sagen! Sicherlich die Perle an der Westküste schlechthin! Eine der von deutschen Touristen am meisten unterschätzten Städte! Plant mehr Zeit für Euren nächsten Urlaub zur Besichtigung dieser Stadt ein. Ihr sehr ja, die Zeit hat für Kai auch nicht gereicht1 ;) ;D

Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #82 am: 23.05.2003, 16:37 Uhr »
Hallo Kai !!!!

Wann immer Du auch die Zeit finden wirst, die Website upzudaten.....

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für eine supercoole Site die uns wohl allen viel Freude und Spass gebracht hat....   ;) :D

Mach weiter so !!!!

Gruss

Rattlesnake


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #83 am: 23.05.2003, 18:19 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings link=board=usa;num=1051425514;start=75#81 date=05/23/03 um 16:34:36


@Alle: Ist Euch eigentlich aufgefallen, wann Kai aufgehört hat zu schreiben? Richtig! Als sie in San Diego angekommen sind! Das sollte uns etwas über die Qualität dieser Stadt sagen! Sicherlich die Perle an der Westküste schlechthin! Eine der von deutschen Touristen am meisten unterschätzten Städte! Plant mehr Zeit für Euren nächsten Urlaub zur Besichtigung dieser Stadt ein. Ihr sehr ja, die Zeit hat für Kai auch nicht gereicht1 ;) ;D


San Diego ist sicher eine tolle Stadt, aber bei Kai kommt ja noch dazu, daß er mal einige Monate in SD gelebt hat. Da geht einem dann beim Wiederkommen immer die Zeit ab, einen Online Bericht zu schreiben....

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #84 am: 23.05.2003, 22:26 Uhr »
zu SD: Wenn man abends mit Freunden unterwegs ist, kann man schlecht sagen: Sorry muss heim Bericht schreiben. Aber wie gesagt, die Berichte kommen noch!

Und danke, dass ihr meine Berichte so gelobt habt. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht. Ich fand vor allen Dingen super, dass ich immer gleich Feedback bekommen habe. So lohnt auch die Mühe und man hat richtig Motivation für den nächsten Bericht.

Anfang August plane ich meinen nächsten Urlaub. Dieses Mal geht's mit dem Rucksack und Interrailticket weg. Leider ist da nich viel mit Livebericht schreiben. Obwohl man da schon einiges erlebt. Aber das Laptop ist da halt einfach zu teuer dafür. Ich habe mir aber vorgenommen abends immer alles aufzuschreiben und nach dem Urlaub den Bericht zu erstellen. Vielleicht besteht ja auch an sowas Interesse, auch wenn das Reiseziel dann nicht Amerika ist.

Also noch mal vielen Dank!!!

Gruß,
Kai

Point_Reyes

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #85 am: 31.05.2003, 23:59 Uhr »
Hallo Kai jetzt machst Du mich aber noch neugieriger was denn in SD so los war, wenn das so lange als schwarzes Loch im Reisebericht offen bleibt.

Auf jeden Fall ist der Bericht echt geglückt...
Amerika: Love it or give it back