usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus.....  (Gelesen 24266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #15 am: 13.04.2004, 16:38 Uhr »
Volker, auf deinen Bericht freu ich mich auch jeden Tag. Vielleicht kann ich das eine oder andere noch einplanen.
Gruß Traude

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #16 am: 13.04.2004, 17:44 Uhr »
Hi Volker

Da könnte ma ja fast neidisch werden :wink:
Aber bei mir sind es jetzt auch nur noch 6 Tage bis zu Abflug nach New York.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #17 am: 13.04.2004, 19:46 Uhr »
Hi Volker,

endlich wieder Reiseberichte von Dir. Kann ich aber nur 3 Tage geniessen, dann werde ich Dir folgen  :lol:  :lol:  :lol:

cu in Page

Reinhold
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #18 am: 13.04.2004, 20:14 Uhr »
Hi Volker,
habe deine Seite erst vor ein paar Monaten entdeckt und konnte daher bisher noch keinem Deiner Reiseberichte live folgen.
Die ersten Seiten waren schon mal erste Sahne. Danke und mach weiter so!
Das hilft etwas, die Zeit bis zu meinem Abflug zu verkürzen und erhöht die Vorfreude (noch mehr).
Gruß
Dirk

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #19 am: 13.04.2004, 20:38 Uhr »
Viel Spass Volker, ich schau täglich rein !
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #20 am: 14.04.2004, 02:56 Uhr »
@Greywolf : 3 Stunden mußt du schon rechnen, wenn du nicht durchrast, auf dem Weg zum Grand Canyon ist das ne Menge, vom Roosevelt Dam ist es auch noch mal nen Stück....
@Alle : Es macht Spaß, auch wenn ich mir heute einen tierischen Sonnenbrand geholt habe, so rot ist kein Indianer......

MrG......Mit roten Grüßen........Volker

W_Kelch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #21 am: 14.04.2004, 12:04 Uhr »
Ich glaube du wolltest nur mit roten T-Shirt der Bedienung gleichziehen  :lol:

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #22 am: 14.04.2004, 12:15 Uhr »
Hi Namensvetter,

Ist es immer noch so heiss im Südwesten. Ich war im März dort und wir hatten 20 bis 35 Grad. Meine Tour ging von San Antonio nach Page und zurück. Habe mit Interesse deinen Bericht über Kasha Katuwe Tent Rocks
 gelesen. Da bin ich ja nur um einige Meilen in der nähe gewesen. Ich hab mir stattdessen El Malpais NM angeguckt und El Morro hat leider um 17.00 Uhr geschlossen.

Viel Spass noch dort ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte.
CU

Volker G.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #23 am: 14.04.2004, 12:37 Uhr »
Einen Riesengruß von mir, Gambas. Ich finde das toll, mit den Live-Berichten. Hätte ich absolut keine Muse dazu, mir diesen Stress im Urlaub zu machen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Nicki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #24 am: 14.04.2004, 15:02 Uhr »
Hallo Volker,

ich schaue mich seit ca. einem Jahr hier im Forum um, habe aber nie etwas geschrieben, sondern nur Infos gesammelt für meine erste USA Reise. So kam ich dann auf Deine Homepage, die ich jetzt auch seit einem Jahr regelmäßig besuche. Und... nun muss es endlich raus... ich bin ein ganz großer Fan Deiner Reiseberichte und den vielen Infos.
Ich möchte Dir meinen ersten Kommentar in diesem Forum widmen :wink:  Täglich verfolge ich nun Deinen aktuellen Reisebericht und kann es kaum erwarten selbst da zu sein. Am 21.04. (also noch genau eine Woche) gehts los. Wir düsen mit 6 Leuten rüber und machen den Südwesten unsicher. Hach ist das schön... nur noch eine Woche und bis dahin Lalas Reisebericht lesen. Gibt es etwas Schöneres? :D

Liebe Grüße an das Forum
Nicki

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #25 am: 14.04.2004, 16:41 Uhr »
Hi Volker,
gerade bin ich mit dem Finger auf der New Mexico-Karte gereist: Toll, was Du da entdeckt hast, und das noch fast in Rufnähe zu Albuquerque.
Hättest Du uns das nicht schon so vor ca 15 Jahren erzählen können, da sind wir in der Gegend gewesen. :wink:
Viel Spaß weiterhin
Karin

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #26 am: 14.04.2004, 20:51 Uhr »
Ja klasse, mach mir doch alles nach.

Sonnenbrand habe ich mir heute auch geholt (in Deutschland) und zu den blöden Zeltfelsen wollte ich auch.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Westernlady

  • Gast
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #27 am: 14.04.2004, 21:25 Uhr »
Zitat von: GreyWolf
und zu den blöden Zeltfelsen wollte ich auch.


Nicht nur Du, ich auch  :lol: - (ich mach´s trotzdem, auch wenn Volker jetzt schon vorher dort war  :lol: )

(Das hatte ich schon seit ´ner ganzen Weile geplant und ich hoffe, dass ich morgen früh auch ne schöne Wegbeschreibung von Volker für die Bisti Wilderness bekomme - hört sich ja ganz gewaltig danach an  :wink:  ...Richtung Farmington...)

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #28 am: 15.04.2004, 02:24 Uhr »
Ich höre immer "Zeltfelsen".  "Zeltfelsen" sehen anders aus.  :D

@Volker
Liegt es an der dir selbst auferlegten Zensur, dass du dich bei der Bezeichnung zurück halten konntest?
Viele Grüße
Heinz

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #29 am: 15.04.2004, 04:45 Uhr »
Keine Zensur, Heinz. Ich schreibe nur in meiner Muttersprache, außer wenn es für einige Worte keine deutsche Übersetzung gibt....
Ist nicht einfach, völlig ohne Anglizismen........
Den Sonnenbrand hab ich mir übrigens in den Bistis geholt, die Bilder sind online.
@Greywolf : Bring mindestens Sonnenschutzfaktor 100 mit, es knallt und du merkst nichts durch die Kühle und den Wind.....

Grüße aus verratichnicht........Volker