usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus.....  (Gelesen 24265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Live Reisebericht aus.....
« am: 13.04.2004, 02:38 Uhr »
dem Südwesten der USA, woher sonst.
Ich bin wieder auf Tour und schreibe unterwegs ein paar Zeilen, um euch die triste Zeit im Büro zu versüßen. Wer mich kennt, liest sowieso, wer mich noch nicht kennt, kann gerne reinschauen.
Hoodoo You Do 2004

Grüße aus ......... Volker

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #1 am: 13.04.2004, 07:09 Uhr »
... endlich hat die Arbeit wieder einen Sinn.  :wink:  :lol:

Negerkalle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #2 am: 13.04.2004, 07:13 Uhr »
wenn ich nicht's bessere's zu tun hab , schau ich mal rein .


negerkalle

Westernlady

  • Gast
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #3 am: 13.04.2004, 07:38 Uhr »
Oh ja, morgens im Büro mit ner schönen Tasse Kaffee, da überstehe ich die Zeit bis zu meinem Urlaub gleich viel besser  :lol:  :lol:  :lol:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #4 am: 13.04.2004, 08:03 Uhr »
Hallo Silke,

aber Du wirst doch nicht bie zum 18.05. nur noch Kaffee trinken ??

Gruß NYPete
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #5 am: 13.04.2004, 08:08 Uhr »
Hi Pete,

nö, natürlich nicht :oops: . Aber ich habe gerade ausgerechnet: Die neueste Lage noch 22 Arbeitstage :roll: . Und die versüße ich mir jetzt morgens immer mit Volkers Reisebericht  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #6 am: 13.04.2004, 08:14 Uhr »
Tja Silke,

wir haben es beide wirklich nicht mehr lang. Fliegst du eigentlich auch ab Stuttgart?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Westernlady

  • Gast
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #7 am: 13.04.2004, 08:40 Uhr »
Hi Frank,

ja, ich fliege auch von Stuttgart. Du ja auch, wenn ich mich richtig erinnere. Fliegst doch bestimmt auch mit Delta, oder?

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #8 am: 13.04.2004, 09:14 Uhr »
Hi Volker,

das ist die beste Ablenkung, welche ich mir für meine restlichen drei Arbeitstage hätte vorstellen können  :lol:

Ich sag mal bis Samstag in Vegas  :D  :D  :D

André
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de



Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #9 am: 13.04.2004, 13:35 Uhr »
Hi,

Mittlerweile ist der Bericht von Gambas schon fast fest eingeplant, v.a. in meinen Arbeitsalltag, immer so im April jeden Jahres.

Die Mittagspause wird endlich mal wieder sinnvoll überbrückt.

Und v.a. der Schreibstil mag zwar dem einen oder anderen unorthodox vorkommen, aber ich finds klasse.

Riesenkompliment an Gambas, dass er sich die Mühe macht, und uns von seinen Abenteuern berichtet.

Ich freue mich jetzt schon auf morgen.

Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #10 am: 13.04.2004, 13:39 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Hi Frank,

ja, ich fliege auch von Stuttgart. Du ja auch, wenn ich mich richtig erinnere. Fliegst doch bestimmt auch mit Delta, oder?


Ich fliege auch von Stuttgart, auch mit Delta.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #11 am: 13.04.2004, 13:40 Uhr »
Hi Volker,
auf einen Deiner Life-Reiseberichte hatte ich schon gewartet, vielen Dank! :dafuer:
Ich werde mich regelmäßig auf Deinen Seiten tummeln, unser Urlaub startet erst Ende Juli. Meinetwegen würde ich Euch einen wesentlich längeren Urlaub gönnen!!! :wink:
Tschüß
Karin

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #12 am: 13.04.2004, 14:13 Uhr »
Volker's Reise hat ja wirklich gut begonnen. Wie man an den Fotos erkennen kann, hat sich der Apache Trail von seiner schönsten Seite gezeigt.

FYI: Zum Foto vom 'Gastgarten' Fat Tuesday's (auf dieser Seite) möchte ich noch anmerken, daß unsere roten Augen selbstverständlich nicht von den Bierchen, die wir uns gegönnt haben  :wink: , stammen, sondern ganz sicher  :D  eine Reflektion vom roten T-Shirt der netten Bedienung ist.
Ich hatte das junge Mädel mit auf's Foto gebeten, damit ich nicht der kleinste drauf bin  :wink: .

Winke aus AZ
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #13 am: 13.04.2004, 15:46 Uhr »
Hi Volker,

werde Deine Berichte natürlich auch mitverfolgen - man gönnt sich ja sonst nichts....................


MlG (Mit lesenden Grüßen)

Easy
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Live Reisebericht aus.....
« Antwort #14 am: 13.04.2004, 16:23 Uhr »
Ich dachte, die Kleine auf Foto wäre Volker.... Dachte noch so, der sieht ja gar nicht so schlecht aus....
So kann man sich täuschen :D

@ Volker: Über eine Fahrt den Apache Trail entlang hatte ich auch schon nachgedacht.
Wielange braucht man denn eigentlich für Trail an sich, also bis Roosevelt?

Aber da ich ja Richtung Grand Canyon will, dürfte das ein ziemlicher Umweg sein, oder?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte