usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Bilddatenbank über den Südwesten  (Gelesen 565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draycon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
    • http://www.westkueste-usa.de
Neue Bilddatenbank über den Südwesten
« am: 21.11.2006, 08:52 Uhr »
Hallo Freunde,

wohlbehalten und mit 4.500 Fotos gewappnet bin ich von meinem diesjährigen Urlaub im Südwesten zurückgekehrt. Nun habe ich die Bilder fertig sortiert und schonmal eine kleine Vorschau in meiner neuen Bilddatenbank unter www.usa-views.com zur freien Verfügung gestellt. Hier werde ich übrigens bald damit beginnen, mein gesamtes Bildmaterial einzustellen!

Außerdem sind die ersten beiden Reiseberichte fertiggestellt.

Der erste (Der Flug / KLM 2006) beschreibt meinen Direktflug mit KLM von Amsterdam (AMS) nach San Francisco International (SFO) mit den ganzen Formalitäten und Geschehnissen.

Der zweite (Sausalito An- & Unterkunft '06) widmet sich der Fahrt durch San Francisco und beschreibt unser erstes Hotel, eine wunderschöne Pension im pittoresken Sausalito nördlich der Golden Gate Bridge. Wer eine Unterkunft in San Francisco sucht und etwas ganz Besonderes sucht, sollte sich diesen Geheimtipp unbedingt genauer anschauen. Bisher habe ich bei meinen Reisen noch keine angenehmere Atmospäre in einem Hotel erlebt. 27 Bilder und massig Text beschreiben meine Erlebnisse.

Wenn Euch diese Themen interessieren würde ich mich über einen Besuch freuen.
Stefan
(Webmaster von Westküste USA: Sehenswürdigkeiten, Canyons, Nationalparks im Südwesten und USA Reporter: Magazin über den Südwesten der USA)

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Neue Bilddatenbank über den Südwesten
« Antwort #1 am: 23.11.2006, 14:15 Uhr »
Hallo,
die Webcams von Sausalito sind ja super  :clap:
Viele Grüße
Heike

Draycon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
    • http://www.westkueste-usa.de
Re: Neue Bilddatenbank über den Südwesten
« Antwort #2 am: 24.11.2006, 13:05 Uhr »
Ja, es gibt nicht überall so gute Motive zu sehen :) Es ist auch schwierig, die Webcams aufzutreiben, denn meist stehen die besonders schönen nicht in irgendwelchen Webcamverzeichnissen. Leider existiert offenbar keine Webcam mehr bei den Houseboats.
Stefan
(Webmaster von Westküste USA: Sehenswürdigkeiten, Canyons, Nationalparks im Südwesten und USA Reporter: Magazin über den Südwesten der USA)